Welches CECT Handy kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tim79

New Member
Hallo Forum Gemeinde,

ich bin zum CECT Fan geworden und mchte mir so schnell wie mglich eins zulegen.
Meine Anforderungen wren: min. 250 Std. Standby, Speicher erweiterbar, Farbe silber/schwarz.

Danke im voraus

Gru Tim

aaronbsc

Inaktiv
hmm ich wrd dir ja das 599 ans herz legen aber das hat laut hersteller nur 100std. stand-by is aber trotzdem ein gutes handy! infos findest du genug hier im board!

dann wr da noch das sehr beliebte p168! hat laut hersteller 280std. stand-by und infos wirst du zu diesem handy hier massig finden!

ansonsten noch das desay m888 (java) oder schau dich doch einfach mal in ruhe bei unserem partner http://electronic-king24.de um! da findest du bestimmt was fr dich! ;)

sando

New Member
Ich wrde dir das CECT M888 (3,2" Touch Screen PDA Mp3 Mp4 2,0 MP Kamera) empfehlen, sieht gut aus und kann viel, hat sogar java und eine Standby time: 220--250 hours
Ringtone: 64 chord; Ringtone format: mp3, midi, wav, wma, amr; Call: coming call places display and even for logs

Music: mp3 background play/lyric,equalizer,dual loudspeakers,

Video: 3GP,MP4,3GP/MP4 full-screen play,support 320*240 resolution,forward and pause, share MP4 with family

Hier der Link

tim79

New Member
Hallo zusammen,

danke f�r die schnellen Antworten, also das desay N8 ist schon echt cool, allein was die Austattung angeht. Was ich vergessen habe ist das es kein Klotz sein sollte (Gewicht)
Bei Electronic-King24 hab ich schon reingeguckt sind ja auch sehr sch�ne Teile dabei, hat jemand schon Erfahrungen mit den anderen Handys? (ausser P168, V168)

Mal ne andere Frage: was passiert in einem Garantiefall wenn ich bei Electronic-king24 bestelle? Muss ich das Handy nach China schicken oder an den EK24?

Gru� Tim

Moderiert:

Soldiar

Member
Hallo,

Code:
Titel des Beitrags:
Welches CECT Handy kaufen
nimm am besten das, welches dir am besten gefllt, willste jetzt, dass wir dir hier einen Katalog zuschicken bzw. aufstellen oder was? Zwischen welchen schwankste den.

mfg
Christian, 19, Kassel

tim79

New Member
Hallo Soldiar,

nein, ich brauche keinen Katalog und wenn ich einen brauchen sollte komm ich auf dich zur�ck:):)
Ich habe auch schon ein passendes Handy gefunden, nur ist meine Frage ist noch nicht beantwortet was in einem Garantiefall passiert?? Zur�ck nach China oder kann der EK24 die Sache managen?
Vielleicht hat ja schon jemand in diesem Forum Garantie Anspr�che geltend gemacht?
Ich will es ja nicht herbeibeschw�ren weil ich nach wie vor von diesem Hersteller und seinen Produkten �berzeugt bin.

Sch�ne Gr��e
Tim

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Also ich w�rde sagen du schreibst EK24 einfach mal direkt an! Er ist bei deiner Frage bestimmt der bessere Ansprechpartner!

Moderiert:

Emminger1

New Member
Ich hab mir das P168 ersteigert weil es immernoch das beliebteste ist!

habs fr 152 in ebay wo schon in deutschland ist! also kein zoll usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten