Welches betriebssystem für das handy?

WELCHES BETRIEBSSYSTEM IST BESSER?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

ZaoBao

New Member
ich hab mit clones nichts mehr zu tun. hab jetzt mir ein iphone 3gs gekauft. DAS SPIELT SCHON AUF EINE GANZ ANDERE EBENE ALS CLONES. das ist meine meinung :)

gobo

New Member
Deine Umfrage Werte passen nicht so ganz. Du mußt dich entweder entscheinden welches System, Android, Ios, WM & Co oder mal direkt Versionen nachfragen.

Zwischen einem Aplle IOS 3.x und 4.x sind ja schon teilweise einige Unterschiede. Auch bei den BlackBerry Endgeräten ist es je nach Gerät eine komplett andere Oberfläsche die du bekommst.

Ich bin weiterhin Fan von WM 6.x auch wenn Windows in der Zukunft generell immer weniger vertreten sein wird. Der Markt gehört ganz klar 1) Android 2) Apple 3) Blackberry 4) zur Zeit noch Windows und dann erst der Rest.

Ich hab hier den direkten vergleich von BlackBerry Bold 9000, 8310, Apple IOS 4.x und WM 6.5 vor mir liegen. IOS ist von der Bedienung sehr gut und schnell zu verstehen, dafür bin ich aber mit dem WM extrem felxibel mit dem individuellen einstellen. BlackBerry sind mir von der Sicherheit und Einstellmöglichkeiten über den Server am liebsten.

Soviel dann zu der Umfrage bei der ich unter dem Aspekt mal lieber ganrnichts auswähle.

Petteri

Well-Known Member
Also nach der Schei..... Apple iOS Geschichte wieder in den letzten Tagen und mit dem neuen Wissen um mein neues Desire HD...... NUR noch ANDROID! :)

J

johndebur

Guest
und was ist mit Bada OS ? ;) nee kenn nur Wm 6.5 und android, finde beides prima.

cale

New Member
Ich hab zwar nur Erfahrung mit dem iphone os, und android, aber unter den beiden entscheide ich mittlerweile auch eindeutig für android. In dem Betriebssystem steckt einfach Potential wie in keinem anderen, und es macht einfach Spaß :)

kein-clone

"Apple-Jünger"
Ganz klar!

Entweder iOS oder Android.

Das WM würde ich gar nicht empfehlen!

Zu Samsung Bada kann ich leider nix sagen, schätze aber das es nicht allzu gut sein wird im Vergleich zu oben genannten.

mclane

Member
schon sehr merkwuerdig.
ich habe ein Palm Pre (webos), ein HTC HD2 mit sowohl Windows 6.5 (oder so) und android.
Ferner ein Android Tablet-PC mit Tegra2 hardware, das advent vega.
Aber wenn ich mir die Betriebssysteme anschaue bin ich der meinung der kleine Palm mit dem
WEBOS system hat einwandfrei das flexibelste Handling.
Alles ist intuitiv und schön. total unkompliziert.
vergleicht man webos mit android, wie kann man da meinen android wäre besser als webos??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten