Welcher iPhone Clone ist der beste?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shi-token

Technik Bescheuert..
andre frage: wenn ich auf dieses dual stand by verzichten würde, wäre das t32+/ daxian x999+ der "über iPhone Clone" oder? Nach dem was ich alles bei youtube gesehn habe. Oder gibts irgend ein Clone der technisch noch besser ist als der?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nein gibt es wohl nicht, was die technik angeht!

aber wenn du wartest kannste dir auch gleich das t33 holen^^ soll wohl noch besser sein!

Kareem85

in einigen Shops ist es schon (vereinzelnd) zu finden! Bei EK24 kanns also auch nciht mehr lang dauern!

nixon

New Member
klingt für mich eher nach "komm wir nennen das handy jetztz einfach t33 anstatt t32 und verkaufen es als nachfolger"
die beschreibung findert man auch auch 1 zu 1 auf ek24 (habs aber auch nur überflogen)
das bild ist auch vom t32.

Kareem85

joa das kann ich nciht beurteilen was auf anderen seiten steht.
aber es gibt ein nachfolger des T32 und es soll wohl (was ich so mitbekommen habe) recht gut sein aber wie gesagt ich kann nur das sagen, was ich von den chinesen höre, die ich ab und an mal anlabere^^

redsucks

Gesperrt
Das mit der CPU, cectuser hat da noch ne Frage die ich auch habe. Kann man wenn das Handy eine Intel Xscale CPU hat auf einen zweiten Prozessor verzichten?

shi-token

Technik Bescheuert..
watt??? 420$? Wären etwa 380-400€ oder!? kenn den kurs momentan nicht.

ist aber schon heftig. der müsste ja einiges mehr drauf haben, wenn der fast doppelt soviel kostet.

würde es sich dann nich (noch) eher lohnen auf den t32 zurück zu greifen, wenn der t33 raus kommt und wenn man davon ausgehen kann, dass dann der preis vom t32 etwas runter geht?

was mich jetzt wieder verwirrt... die namensgebung... "Boxu"??? erst daxian x999... dann t32.. dann t32+/x999+... und jetzt boxu??? dann gibts noch hiphone, ciphone, sciphone... hab ich noch was vergessen?

shi-token

Technik Bescheuert..
andre frage. hat jemand eines dieser geräte mit gps? Wie ist der empfang? funktioniert die navigation reibungslos? zu fuß? im stadtverkehr? auf der autobahn?

nixon

New Member
watt??? 420$? Wären etwa 380-400€ oder!? kenn den kurs momentan nicht.

ist aber schon heftig. der müsste ja einiges mehr drauf haben, wenn der fast doppelt soviel kostet.

würde es sich dann nich (noch) eher lohnen auf den t32 zurück zu greifen, wenn der t33 raus kommt und wenn man davon ausgehen kann, dass dann der preis vom t32 etwas runter geht?

was mich jetzt wieder verwirrt... die namensgebung... "Boxu"??? erst daxian x999... dann t32.. dann t32+/x999+... und jetzt boxu??? dann gibts noch hiphone, ciphone, sciphone... hab ich noch was vergessen?
420$ sind ca. 270€

vit0

Member
ciphone , bester iphone clone mit java ganz klar .... hat zwar nur single sim jedoch rein optisch vom iphone kaum zu unterscheiden , das system ist auch in ordnung (touch flow cover flow alles dabei ;) )

Maxxwell

New Member
ciphone , bester iphone clone mit java ganz klar .... hat zwar nur single sim jedoch rein optisch vom iphone kaum zu unterscheiden , das system ist auch in ordnung (touch flow cover flow alles dabei ;) )
Gibts vom CiPhone eigentlich auch schon veschiedene Versionen? Oder kann man da bedenkenlos zugreifen?

EDIT:
Was ist der unterschied zwischen

CiPhone - CiPhone i9 - CiPhone i75

Danke

Zuletzt bearbeitet:

JaY

CECT-Fan
Gibts vom CiPhone eigentlich auch schon veschiedene Versionen? Oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
Nein ! Die Vergangenheit hat gezeigt das Händler alles was nach iPhone aussieht Ciphone nennen. Auch wenn es ein hiphone, Sciphone oder sonst was ist...

EDIT:
Was ist der unterschied zwischen

CiPhone - CiPhone i9 - CiPhone i75

Danke
Ciphone - Das Original !

Ciphone i9 Achtung. Irgentwas, aber kein Ciphone !

Ciphone i75 Achtung. Sehr warscheinlich ein Sciphone. Das siehtst du am Stylus und den 14mm dicke ! Kein Ciphone !

Greets,
JaY

knullibulli

New Member
Also das beste iphoneclone gibt es meiner meinung nicht...
Ich habe selbst ein sciphone i68 selbst das ist jetzt schon alt obwohl es relativ neu auf den markt ist also es gibt stetig was neueres und das neuere ist meistens besser in anführungsstrichen gesagt jedes cect handy hat gegenüber ein anderes cect gegenseitig vor und nachteile ob alt model oder neu model....
Mein erstes cect handy war das p168 quadband und finde bis heute das es eins der besten ist,,, dieses handy im sciphone style das wäre der wohl der hammer.....

LG:Hubert

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist zwar etwas off topic, aber was ist denn an dem P168 besser als an dem SciPhone??? Ich kenne das SciPhone leider nicht "persönlich", drum würde mich das mal interessieren :)

Obwohl, so GANZ off topic ist es ja auch nicht, es geht ja um den besten Clone :)

knullibulli

New Member
Im eigendlichen sinne können beide handys das gleiche mehr oder weniger das sciphone hat halt java und das p168 eben nicht... zudem kann ich bei dem sciphone keine eigenen bilder als hintergrund nutzen was bei dem p168 problemlos geht...
und der mediaplayer sollte zumindest so laut sein das ich mir nicht das handy ans ohr halten muß um musik zu hören das war beim p168 nicht der fall letztere ist eh das lauteste handy was ich je gehört habe....

LG:Hubert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten