Welcher iClone?

game-genie

New Member
Hi!
Ich suche nach einen I-phone klon !
Im moment schwanke ich zwischen dem :
I9B
http://www.fastcardtech.com/goods-1908-i9+3G+dual+sim+card+standby+dual+camera+iphone+shapehandshakingFlip+muteJAVA.html
und dem
I9+
http://www.focalprice.com/i9__Quad_band_Touch_Screen_Dual_SIM_Standby_Mobile_Phone_Silver_MH194S_6490.html
(Zu Focalprice: Ich kenne den Shop schon länger und hab dort einmal Bestellt ! Recht guter shop ;-)

Meine Ansprüche an einen I-phone klon sind:
I-phone design - egal ob 2G oder 3G- keine unsinnigen Orangen statt den Apple Logo oder ähnliches .
Das Handy soll softwaretechnisch so nah am I-phone sein wie nur möglich ein paar abweichungen sind mir egal aber ein paar extra funktionen wie austauschbare Icons usw wären schon toll :)
Auserdem muss es auf der 1800-900 Frequenz laufen .

Hat noch jemand vorschläge?
Ich habe im moment ca 150-200€ zur Verfügung , möchte aber maximal 215€ ausgeben!

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe
MfG
game-genie

game-genie

New Member
Ich hab mir das tut. und das Video mal angesehen und hab dennoch noch ein paar fragen:
Ist das Phone gleich gross wie das originale I-Phone
(Trotz des 3,5" screens?) Welche Bildschirmgröße hat denn das Original?

Auf den fotos bei Fastcardtech sieht die rückseite von der roten version so "Metallic" aus! Ist das in realität auch so oder ähnelt die rückseite dem I9B aus meinem ersten Post ( BTW Rot ist meine Lieblingsfarbe :grin: )

Das einzige was mich vom kauf dieses Phones abhalten würde ist das Lahme Menü und die Sache mit der Farbe! ( Wobei letzteres eher unwichtig ist)

Und nochwas zum Schluss:
Sind die Menüs von den Phones aus meinem Ersten Post auch so Lahm?
Wenn ja ist es möglich das ganze via softwareupdates oder Ähnliches zu beheben?

Echt super forum hier das man seine fragen sogar um 2:30 nachts beantwortet bekommt :p

MfG
game-genie

chris.1984

Active Member
Das phone im test kann man von außen nicht vom original unterscheiden auch das display ist 1:1. Es sind sogar die original logos drauf. Die Software gibts schon und an einem flashkabel wird auch schon gearbeitet. Das mit dem ruckeln im menü muss man abwarten wie sich alles entwickelt. Aber ich bin optimistisch da es ein sehr beliebtes handy ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten