Welcher Clone ist für mich der richtige?

Crip

New Member
Also eine 8GB Karte geht defintiv rein.
Es wird ausgelieft mit der 2GB Karte, aber weil sie das weiße Backcover nich mehr hatte haben mir mir ne 8GB Karte dazu gelegt.
Der Freundliche Skype Kundensupport vin IPMART.com ist täglich zwischen 2 Uhr und 10:30 zu erreichen und hilft immer.

Homer S.

Member
Na ist doch schön, aber sei vorsichtig wenn du die Karte tauschen willst!Denn ich denke nicht,dass die bei ipmart das Handy aufgeschraubt haben und die Karte getauscht haben!?

Crip

New Member
Also die Aussage läst viel Spielraum für Interpretationen.

"Where sorry that we can not sent you the Lonya with the withe Cover right now. Do you wanna wait until we have it on stock again or wanna the black cover."

Hab halt gsagt das ich dann das schwarze möchte.

"Sounds good, to make your hurt a bit easyer we put a 8GB TF card inside. Have fun with your new mobil"

Also denk ich auch mal das ich selbst bastelstunde machen muss, wa?

Homer S.

Member
"...we put a 8GB TF card inside..."

ja das lässt wirklich Spielraum offen, ins Handy oder ins Packet?
tja wirst es ja sehen...

Crip

New Member
Die Zeit wird es uns zeigen, richtig.
Aber ich freu mich einfach riesig! Auch wenn ich bisschen Schiss hab das der Zoll es abfängt... wobei sehr gering. Soll ja eher selten der Fall sein und Du hast ja auch geschrieben das die es recht ordentlich "deklarieren". :)

Sollte irgendwann im laufe dieser Woche bei mir einschlagen.
*hüpf*
Haben will!!!

el-doz

New Member
Der einzige "Nachteil" ist, daß man nur englische und chinesische Menüsprache hat. Aber ich denke, daran kann man sich gewöhnen...

Crip

New Member
Ob das wirklich ein Nachteil ist? Beim CiPhone kannst Du zwar "Deutsch" einstellen. Aber das ist Google Translated - das macht keinen Spaß.

el-doz

New Member
Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht... Nee, ich glaub son "Halb-Deutsch" würde mich dann auch auf die Dauer eher stören.... Obwohl - ne Zeit lang wäre das bestimmt sehr amüsant.

Ich habe den shop mal angeschrieben und ein paar Fragen zum Telefon gestellt. Bin mal gespannt, wann ich Antwort bekomme. Wenn das alles geklärt ist gehts ans bestellen...

Oben Unten