Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja das mag ja auch so sein und wird auch so sein , die haben halt ne richtig fette Marktlücke gefunden. Aber gibt es denn nicht irgend ein Tool zum auslesen der FW oder so, weil daraus könnte man schließen welcher Hstl. es ist oder net ???
Ich glaube hier versteht keiner was du eigentlich möchtest.
Einen "Hersteller" in unserem Sinne gibt es nicht, die Teile werden von verschiedenen Zulieferern gefertigt.
Ja das habe ich auch schon geschnallt, mir geht es halt darum ob eine andere Firmware auf dem Ofen läuft ??? Und wenn ja WELCH ????
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...