Welcher Clone ist das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

coyote

New Member
Ja das mag ja auch so sein und wird auch so sein , die haben halt ne richtig fette Marktlücke gefunden. Aber gibt es denn nicht irgend ein Tool zum auslesen der FW oder so, weil daraus könnte man schließen welcher Hstl. es ist oder net ???

coyote

New Member
Habe mal was ausprobiert und zwar ein verstecktes untermenue : *#3646633# vieleicht lässt sich ja damit die Soft/Firmware herausfinden.

coyote

New Member
So nachdem ich ein wenig rumgespielt habe , kamm bei *#8375# folgendes:

Version
F6A_KXL_IV_TO1G_BE_2_MSFWR_V1-0_007
Branch
08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_4cefa287
Build: BUILD_NO
SERIAL#: 112901F6A-JL-L8-6-1-0002058_22350710

BUILD TIME
2010/11/26

Ich wünschte ihr könntet mir weiterhelfen .

duffy-31

Well-Known Member
Ich glaube hier versteht keiner was du eigentlich möchtest.
Einen "Hersteller" in unserem Sinne gibt es nicht, die Teile werden von verschiedenen Zulieferern gefertigt.

coyote

New Member
Ja das habe ich auch schon geschnallt, mir geht es halt darum ob eine andere Firmware auf dem Ofen läuft ??? Und wenn ja WELCH ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten