Welcher Browser?

G

Gast123

Guest
Naja, solange mich mein Chef und meine Freundin nicht tracken, mach ich mir da keine Sorgen
"Tracken" im Sinne von "Folgen" wäre doch im Gegenteil gerade auch mal ganz nett, wenn Chef und Freundin einen ausnahmsweise auch mal folgen würden, oder? Passiert mir viel zumindest zu selten :grin:

J

johndebur

Guest
Ich nutze Opera, ist klein und unkompliziert :) Sonst habe ich noch den dolphin browser und firefox, wenn was mit Opera nicht gehen sollte.

G

Gast123

Guest
Es gibt ja einige Opera Browser, wie Opera Classic, Opera Mini, oder "nur" Opera.

Ich nutz(t)e Opera Classic, bin aber nur zum Teil begeistert von ihm. Chinamobiles läuft nur ziemlich träge und langsam auf ihm, er stürzt oft ab beim Schreiben von Posts, und das bei verschiedenen Smartphones; Die Lesezeichen kann man bei Opera Classic nicht (lokal in eine Datei) exportieren; und auch so bleibt Opera Classic beim Schließen manchmal hängen, auch auf mehreren Smartphones.

Davon abgesehen laufen andere Seiten aber gut, und das Wichtigste: ich habe mich an Opera Classic gewöhnt.

Ich werde nun vor allem über das Wochenende mal echt den CM Browser als Alternative intensiver testen und ausprobieren. Echt schade, dass ich meine vielen Opera Classic Lesezeichen nicht exportieren und in den CM Browser importieren kann ... :(

wydan

Well-Known Member
Echt schade, dass ich meine vielen Opera Classic Lesezeichen nicht exportieren und in den CM Browser importieren kann ... :(
versuch es mal über die sinc funktion des PC opera (portabel) und dann die lesezeichen als html zu speichern und dann auf das handy speichern und mit der "import" funktion zu impotieren oder ein beispiel PC firefox (portabele) sinc firefox android > inport CM
oder in android/CM suchen wo die lesezeichen abgelegt sind und die dann dort reinkopieren

Ich nutze UC Browser, bin seit Windows Mobile Zeiten von dem echt angetan, und er wird mit jedem update besser. Die Suche erfolgt allerdings standardmäßig mit Google.com. Für Seiten, wo ich nicht unbedingt riskieren will dass der Chinese mitliest nutze ich Opera Classic. Für mobile Datenkompression nutze ich Opera Max, weil damit auch Apps wie Amazon oder ebay die Datenkompression beigebracht wird.

J

johndebur

Guest
ich habe mich an Opera Classic gewöhnt.
Ich mich auch. Vorallem, habe ich alle wichtigen Seiten in diesem Speed Dial gespeichert.
nutze allerdings das normale OPera ohne Classic. Hakelt hier und da auch, aber die meisten Seiten gehen.

Bookmarks gibt es in dem browser schon, aber wo die gespeichert werden weiss ich nicht. Bei mir hat der auch lauter Chinesische bookmarks vom Coolpad browser importiert. Kann die nicht löschen. Naja. Bevorzuge eh das Speed Dial Menü.
Screenshot_2014-11-21-17-15-56.png

L

lulela

Guest
Was sagt denn der Akku Verbrauch? Habe mal gelesen chrome sollte vom Akku Verbrauch einiges dazu tun ob das stimmt keine Ahnung nutze den standard Browser

L

lauterohre

Guest
Kann man den CM Browser so einstellen das Seiten standardmässig im Desktopformat geladen werden ?
Habe eine solche Einstellung nicht gefunden.
Beim Boatbrowser kann man das unter "User Agent einstellen" auswählen.
Den Boatbrowser finde ich eigentlich ganz gut finde aber das er sehr viel Akku braucht.
Tint Browser benutze ich auch.

lutzinger

Member
Dolphin! Nutze ich schon seit langem ist zur Gewohnheit geworden. Opera mini soll gut sein, wenn der Empfang schlecht ist. Hab ich aber keine Erfahrung mit. MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten