dvbhannes Member 4. Januar 2013 #22 AW: Welchen Iphone 5 Klon kaufen? Front aus Glas, unteres Gehäuse (Seiten und Unterteil zusammen) aus Metall(Alu oder so etwas). Macht jdenfalls einen guten Eindruck! Gesendet von meinem Cube U9GT2 mit Tapatalk 2
AW: Welchen Iphone 5 Klon kaufen? Front aus Glas, unteres Gehäuse (Seiten und Unterteil zusammen) aus Metall(Alu oder so etwas). Macht jdenfalls einen guten Eindruck! Gesendet von meinem Cube U9GT2 mit Tapatalk 2
I iphone88 New Member 4. Januar 2013 #23 Hast du ein Link? Und funktioniert der android Market? Hast du evtl. Bilder? LG
R rWx Guest 4. Januar 2013 #24 AW: Welchen Iphone 5 Klon kaufen? Dahmer meinte: wann kommt der testbericht Zum Vergrößern anklicken.... Wollte da nicht letztens erst jemand nen Testbericht von seinem M2 verfassen? ;-)
AW: Welchen Iphone 5 Klon kaufen? Dahmer meinte: wann kommt der testbericht Zum Vergrößern anklicken.... Wollte da nicht letztens erst jemand nen Testbericht von seinem M2 verfassen? ;-)
P payzer New Member 6. Januar 2013 #25 Meintest du das Goophone i5 N2 ? würde mich auch interessieren, bin echt am überlegen es mir anzuschaffen.
Meintest du das Goophone i5 N2 ? würde mich auch interessieren, bin echt am überlegen es mir anzuschaffen.
D Dummi3 New Member 28. Januar 2013 #28 hey leute,ich hab des goophone i5 bein cect shop bestellt hey leute,ich hab des goophone i5 lite bein cect shop bestellt
hey leute,ich hab des goophone i5 bein cect shop bestellt hey leute,ich hab des goophone i5 lite bein cect shop bestellt
fox_2004 New Member 28. Oktober 2013 #29 Hey und wie sieht es aus mit dem Goophone ? Ich bin nun auch auf der Suche nach einen .... Grösseres Problem ist ... es muss weiss sein. Freundin bekommt es zu Weihnachten. Welches ist nun dass bessere Zophone i5 oder Goophone i5 ??
Hey und wie sieht es aus mit dem Goophone ? Ich bin nun auch auf der Suche nach einen .... Grösseres Problem ist ... es muss weiss sein. Freundin bekommt es zu Weihnachten. Welches ist nun dass bessere Zophone i5 oder Goophone i5 ??