welchen clon? (apps+internet)

flofrucht

Member
es gibt fürs c6,m8 wm apps die gehen..
vom design her schaut das c6 dem iphone sehr ähnlich das m8 auch aber nicht so..
mfg.flo

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
und wie ist das beim c6 umd M8 mit den apps.
bekommt man da welche und sieht das dann so aus wie beim iphone?
Iphone-Apps laufen auf beiden nicht. Die laufen nur auf dem Iphone.
Das C6 hat Windows-Mobile.
Dafür gibt´s eigentlich jede Menge Anwendungen.

Und wenn´s 100% wie ein Iphone sein soll dann kauf dir ein solches....

5

5nickers

Guest
das m8 hat auch wm da laufen auch fast alle wm apps drauf und meizume.com hat sehr viele Apps schau dich da mal um da sind auch alle relevanten daten software hardware etc wenn du n m8 kaufst dann aber die se variante die ist ausgereifter

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, falsch. Auf dem M8 läuft WindowsCE im Hintergrund. Das ist schon etwas anders ;). Generell laufen da so gut wie gar keine WM-Programme.

5

5nickers

Guest
also ixh kann auf fw 0.9.5.x statcraft pc version spielen das ist ne ganz normale exe ich mein auch das die neue fw komlet von ms kommt also wm apps kann das mab ich bei meizume gelesen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann schau mal in Deinen Programmordner, die Programme haben immer ein "exe" zum starten. Das ist nun mal so. Es gibt aber schon Unterschiede. Du kannst gern mal die diversen Windows Mobile Apps testen ob da was läuft und was vor allem. Bisher musste fast jedes Programm für das M8 angepasst werden. Und auf der neuen Firmware iat es bisher noch nicht anders.
Bei Wickepedia findest Du ein paar Infos zu Windows Mobile und WindowsCE ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten