welche tfts habt ihr denn so?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
der d630 ist auch gut.. wobei ich dir farben vom neuen samsung (mhh name vergessen-.-.. such ich gleich raus) besser finde

kleenercectfan2

Entsperrt
kann man eigentlich TV- und PCbild auf einem Monitor habe? ich hab mir ja jetzt nen LCD TV Monitor gekauft mit dvb-t und son schnick schnack (sehr billig geschossen :grin:). So dass man z.b. Hälfte Hälfte hat?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
da hab ich mal was bei pearl gesehen...
ich weis nicht ob es das noch gibt ich denke aber schon

edit: das sollte dir helfen.. hat zwar etwas mehr als benötigt aber naja^^ klick, klack

besonders wichtig für dich ist dieser paragraph in der artikelbeschreibung:

So verpassen Sie auch während der PC-Arbeit absolut nichts: Über die clevere PiP-Funktion können Sie das Fernsehbild in beliebiger Größe auf dem PC-Bildschirm plazieren. Sie können also während dem Fernsehen normal weiterarbeiten.

(quelle: pearl.de)

Zuletzt bearbeitet:

ludska

Member
ich habe einen samsung laptop 15,4" und diesem habe ich immer an meinen 22" ([ame="http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235424514&sr=8-1"]Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik[/ame] )
aber irgendwie komme ich noch nicht 100% mit den einstellungen klar.

wenn ich mein laptop auf lasse kriege ich nur eine schlechte auflösung au den tft nur wenn ich ihn zuklappe komme ich auf 1680x1050.... das ist doch aber auch noch nicht die volle auflösung des tft oder doch?

oder liegt das ganze an einer zu schlechten grafikkarte meines laptops?

wie ihr seht blicke ich nicht richtig durch...wäre also nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

gruß daniel

we3dm4n

Helfer in der Not
22" Samsung 226BW
17" MEDION TFT

und auch einen Beamer, für meine Xbox 360

@ludska
der TFT hat meines Wissens eine max. Auflösung von 1680x1050

handy08

New Member
24er Dell und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Soviel Platz, 2 Din A4 Dokumente nebeneinander. Ein Traum zum arbeiten.

Oben Unten