Welche Smartwatch ist den zu empfehlen?

Postman86

New Member
Halli Hallo,

hoffe auf Eure Hilfe,
bin nun schon seit etwas längerer Zeit am überlegen mir eine Smartwatch bzw ein Smartbracelet zuzulegen, habe auch schon hier ein wenig rum geschaut, aber irgendwie werde ich nicht so wirklich draus schlau.
Suche im Preisbereich bis 80 € soll relativ dezent ausehen, etwas wuchtiger macht mir nicht sooo viel aus da ich sonst gern Automatik Uhren trage und die ja auch nicht gerade "dünn" sind.

Was sie können sollte, naja auf jedenfall dieses ganze fitness gedöhns,
Plan war sie für das Xiaomi Mi4c zu nutzen,
Benachrichtigungen anzeigen bzw halt wenigestens ne LED dafür.
Herzschlag messen usw.

Ja und halt wie gesagt Dezent, also nichts quitschiges in NEON GELB oder so sondern lieber Metalarmband oder Leder, Gummi geht auch zur Not wobei mir ne Metal, Leder Kombi ganz lieb wäre.

Versand am Besten aus nem EU Land

Dankö für Hilfe

Postman86

New Member
vom design her würde mir die Sony watch ganz gut gefallen, aber der Preis...
@Ausgelebt: Danke, aber in Weiß wird sie mir leider zu schnell Dreckig bei meinem Beruf ^^ konntest du ja aber nicht wissen ;)

Ausgelebt

Outfluencer
80€ sind etwas mehr als manche Uhr aus China, allerdings kannst du die dann auch einfach zu Mediamarkt bringen und umtauschen falls irgendwas ist.

Ausgelebt

Outfluencer
Die Sony, die gibts ja beim Mediamarkt. Beim ersten Link das Gleiche, nur da läuft es über einen Versandhändler.

Poppeye

Well-Known Member
Nein, und ich habe auch noch kein Review gefunden. Die Specs finde ich aber in Ordnung und unten fehlt auch kein Kuchenstück :)

Postman86

New Member
Gibts denn vll etwas im iWatch design oder so in etwa? Rund ist zwar schon Okay, aber eckig gefällt mir fasst besser,

War auch schon am Liebäugeln mit dem Amazfit armband, das sieht irgendwie Mega aus.
Das Mi Band 1S ist auch ganz okay wie ich finde...

Joolsthebear

Well-Known Member
Bei den Smartwatches bin ich immer noch etwas skeptisch, was Chinaware angeht ... würde auf den Herzfrequenzsensor Pfeifen und ne Pebble in die engere Wahl nehmen ... zur not geht für die Herzfrequenz auch nen Miband 1s (so hab ich die Kombo momentan) ... ansonsten sind in der Preisklasse etwas über 100€ mittlerweile die Zenwatch und die Smartwatch 3 (Sony) zu bekommen ... sind allerdings auch beide nicht komplett vom Pflichtheft her ... dafür allerdings nativ mit Android Wear ... bin bis jetzt mit der Pebble Lösung ganz gut gefahren, auch wenn meine vom Akku langsam nachlässt ...

Youngn

Well-Known Member
Achja Xiaomi hatte auch schon bestätigt, dass eine Smartwatch kommt - neben dem Mi Band 2.
Also gespannt sein! :p

Werden (denke ich) alle zusammen dann vorgestellt werden. Wann? Weiß ich nicht genau, da würde ich unter "Shenzhen News" mal beim Xiaomi Max schauen. Gut möglich, dass alle zusammen vorgestellt werden.

Postman86

New Member
Immer dieses gewarte zwei Wochen aufs Handy da ums nicht zu bekommen letzten Endes nochmal den ganzen Ablauf und wieder warten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Youngn

Well-Known Member
Kannst dir natürlich auch eine der bereits genannten kaufen. :)
Kommt drauf an was du willst!

Ich persönlich warte grad sehr, sehr (!) ungeduldig auf das Zuk Z2 Smartphone. Aber je nachdem was für ein "Technik-Anhänger" man ist, wartet man da schonmal etwas länger drauf. Vor allem wenn man immer das neueste haben muss! :p
Die "normale" Technik-Branche ist ja schon sehr schnell lebig, aber die Chinesen übertreffen alles! :hehehe::hehehe:
Da kommt jeden Monat etwas neues...
Aber die Xiaomis sind vermutlich allen anderen "Billig"-Herstellern vor zu ziehen.

Musst du wissen, was du willst. :)

Postman86

New Member
Ja erstmal glaube ich werd ich mir das mi band 1s holen... Vll später noch das 2er dann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten