Postman86
New Member
Halli Hallo,
hoffe auf Eure Hilfe,
bin nun schon seit etwas längerer Zeit am überlegen mir eine Smartwatch bzw ein Smartbracelet zuzulegen, habe auch schon hier ein wenig rum geschaut, aber irgendwie werde ich nicht so wirklich draus schlau.
Suche im Preisbereich bis 80 € soll relativ dezent ausehen, etwas wuchtiger macht mir nicht sooo viel aus da ich sonst gern Automatik Uhren trage und die ja auch nicht gerade "dünn" sind.
Was sie können sollte, naja auf jedenfall dieses ganze fitness gedöhns,
Plan war sie für das Xiaomi Mi4c zu nutzen,
Benachrichtigungen anzeigen bzw halt wenigestens ne LED dafür.
Herzschlag messen usw.
Ja und halt wie gesagt Dezent, also nichts quitschiges in NEON GELB oder so sondern lieber Metalarmband oder Leder, Gummi geht auch zur Not wobei mir ne Metal, Leder Kombi ganz lieb wäre.
Versand am Besten aus nem EU Land
Dankö für Hilfe
hoffe auf Eure Hilfe,
bin nun schon seit etwas längerer Zeit am überlegen mir eine Smartwatch bzw ein Smartbracelet zuzulegen, habe auch schon hier ein wenig rum geschaut, aber irgendwie werde ich nicht so wirklich draus schlau.
Suche im Preisbereich bis 80 € soll relativ dezent ausehen, etwas wuchtiger macht mir nicht sooo viel aus da ich sonst gern Automatik Uhren trage und die ja auch nicht gerade "dünn" sind.
Was sie können sollte, naja auf jedenfall dieses ganze fitness gedöhns,
Plan war sie für das Xiaomi Mi4c zu nutzen,
Benachrichtigungen anzeigen bzw halt wenigestens ne LED dafür.
Herzschlag messen usw.
Ja und halt wie gesagt Dezent, also nichts quitschiges in NEON GELB oder so sondern lieber Metalarmband oder Leder, Gummi geht auch zur Not wobei mir ne Metal, Leder Kombi ganz lieb wäre.
Versand am Besten aus nem EU Land
Dankö für Hilfe