Welche Marke ist dieses China Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marci20

New Member
mit den cect codes
*#3646633# (Engineer Mode)
*#66*# (Factory mode)

alle led´s ausgestellt... kommt trotzdem dac Licht beim Musik hören :this:

Zuletzt bearbeitet:

sinezio

New Member
Dual Sim 3,2 GSM Cell PDA Handy Phone

Habe auch so ein Teil erworben. Kann mir einer sagen, wie ich ein Musikvideo formatiere, um es auf diesem Teil anzuschauen ? Versuche seit Tagen mit Format Factory oder dem Prism Video Converter in MP4 oder 3GP umzuwandeln, aber das Handy sagt mir jedes mal das der File falsch ist.

marci20

New Member
gibts ne mögich keit bessere kopfhörer da dran zu machen (bin leie).
Die die dabei sind sind leise und sehr locker an der verbindung ..

marci20

New Member
das bauen lassen würd bestimmt zu kostspielig werden, denn ich trau mir das nicht zu da rumzuschnippeln. Und gibts denn gute günstig bluetooth kopfhörer die für nen china handy funzen? :taunt:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten