Welche ist die beste App für das Mi Band 2 ?

Welche App findet ihr für das Mi Band 2 am besten ?

• Mi Fit

Abstimmungen: 3 60.0%
  • Notify & Fitness for Mi Band

Abstimmungen: 1 20.0%
  • Mi Band Tools

Abstimmungen: 1 20.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Smuji

Active Member
Hallo,

habe heute mein Mi Band 2 bekommen und bin mit den Apps im Store beinahe überfordert. Welche ist denn "die beste" App und weshalb ?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Smuji

Knecht_Ruprecht

Active Member
Beste App für was? Sprich, was möchtest du machen? Ich habe nur die Mi Fit App, erlaube aber anderen Apps auf die Daten des Bands zuzugreifen bzw. das Band darf bestimmte Daten an andere Apps übergeben (iOS, nicht wundern)

Smuji

Active Member
Was ich damit machen möchte ? das wofür das Mi Band da ist =) Machen die Apps nicht alle relativ das gleiche ?!?

Habe gelesen man kann bei Mi Band Tools die Symbole "tunen".

Und laut dem Playstore hat die Notify-App viel bessere Bewertungen als Mi Fit...warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

Knecht_Ruprecht

Active Member
Die Mi Fit App ist halt teilweise schlecht übersetzt oder auch mal gar nicht. Die Symbole kann man damit nicht ändern. Die App bietet nur die Grundfunktionen.

Hardcore

Active Member
Ich bin zufrieden mit die Mi Fit App. Die hat alles was man braucht für unser Band. Übersetzung ist auch ganz gut, kann mich nicht beklagen. Updates kommen auch regelmäßig. Also kann jedem die Mi Fit App empfehlen .

Smuji

Active Member
wie isn das mit dem schlaftracking..wo kann ich einstellen, dass der wecker mich vorzeitig wecken soll, wenn ich außerhalb der tiefschlafphase bin ? oder macht der das automatisch ?

S

Seoknecht

Guest
Ich nutze mifit und zusätzlich die mi band tools.
Mi Band tools wegen Benachrichtigungen (endlich ein icon statt 'App' für Gmail) und smart Wecker (den es in der normalen mifit App nicht gibt, den das Band aber kann). Mifit wegen Firmware updates, schritt- und schlaftracking

mobile tapatalked

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten