Welche Handy´s sind empfelenswert???

Beachboy

New Member
WIe sieht das denn eigentlich mit dem Netz und der Haltbarkeit aus?

Welches GSM Netz benötige ich in Deutschland,bzw. woran kann ich erkennen,ob so ein fakephone in Deutschland Empfang hat??

Außerdem...hatte mal nen chinesischen MP4 Player und der war nach 3 Monaten kaputt.
Machen die Handys auch so schnell schlapp???

UNd was bitte ist coverflow???

Beachboy

New Member
Ziel..ich komme

Soo habe mich jetze nochmal damit intensiv beschäftigt und habe mir ein handy rausgesucht,was meinen Ansrpüchen glaube ich enspricht.

http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl=de&u=http://www.fastcardtech.com/user.php&langpair=en|de

Irgendwelche Meinungen dazu??

Es funktioniert doch in Deutschland(also EMpfang und so)
Hat 2 MP Kamera und 2 GB internen Speicher....

Wie schauts mit dem shop bzw. mit der Haltbarkeit des handys aus???

Irgendwelche Infos???

Bitte um Antworten..thx im Vorraus :feuerwerk:

Asspony

New Member
Soo habe mich jetze nochmal damit intensiv beschäftigt und habe mir ein handy rausgesucht,was meinen Ansrpüchen glaube ich enspricht.

http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl=de&u=http://www.fastcardtech.com/user.php&langpair=en|de

Irgendwelche Meinungen dazu??

Es funktioniert doch in Deutschland(also EMpfang und so)
Hat 2 MP Kamera und 2 GB internen Speicher....

Wie schauts mit dem shop bzw. mit der Haltbarkeit des handys aus???

Irgendwelche Infos???

Bitte um Antworten..thx im Vorraus :feuerwerk:
Wieso weiss ich schon heute, dass du in ca. 2 - 3 Wochen fragen wirst, warum deine 2 MP Kamera so schlechte Bilder macht? :hihihi:

Der wertvollste Tipp den man dir hier geben kann: überwinde deine (geistige) Trägheit und schiebe nicht eine stumpfe Frage nach der anderen raus, sondern benutz die Suchfunktion.

Jede einzelne deiner bisherigen Fragen wurde schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Und wie soll dir jetzt ein Forumsuser vorhersagen wie lange dein künftiges Phone halten wird?

PS: und bevor du jetzt noch Fragen zu vertrauenswürdigen Shops, bezahlen mit Paypal und alles rund um den Zoll stellst -> Suchfunktion nutzen!

kingpint

New Member
Ich möchte gerne auch ein anderes Handy, aber ich weiß einfach nicht welches ich nehmen soll.Hab jetzt das Daxian T32, bin aber nicht zufrieden mit dem Teil.Jetzt suche ich eins was sehr schnell ist und ein großes display hat und eine gute Kamera hat. Kann mir da einer von euch was empfehlen.

Wiepcke2007

Lanya Killer
900/1800/1900MHZ damit klappts in Deutschland
Wenn Du sorgfälltig damit umgehst kann das schon Jahre halten.
Es hat aber kein 3,5 Display
P.s Keine Angreifen hier, sind ein freundliches Forum!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Eyyyy du bist mir auch so einer...klar weiß ich das es schon mehr posts davon gibt und die Kamera nicht echte 2 MP hat,aber anstatt hier son Mist zu schreiben,könnte man auch mal ganz kurz meine Frage beantworten und mich net weiter hier auf die Reise schicken...:ireful1:

Also....ganz kurz für alle die meine Frage kompetent beantworten können:

Ist dieses Handy für den täglichen Gebrauch geeignet oder nicht?

http://www.fastcardtech.com/goods-1472-Hiphone+3G+real+triband+3G+design+1GB+version+ultra+sharp+fashion.html

Wie lange halten denn in der Regel solche Handys? 2 Jahre oder nur ein paar Monate???

Ganz wichtig...wie ist das mit gem GSM..was funktioniert denn in Deutschland...funktioniert das Handy in Deutschland???
Danke schonmal für nich weitergeleitete Antworten:thank_you2:

Ich spiel hier jetzt zwar wieder den bösen aber ich denke das ich mir hier einmal einlinken muss:

als erstes solltest du mit deinem Umgangston runtergehen. Es gibt hier Leute, die schon 3 oder 4 solcher Geräte in der Hand hatten und viel rumgetestet haben und wenn die sagen das ist so, dann ist das auch so. Du kannst doch nicht erwarten, dass die Leute hier das sagen, was du gerne hören willst oder? Wenn das nunmal keine 2MP hat dann hat es keine und wenn du das FOrum wirklich aufmerksam verfolgen würdest dann wüssstest du, dass die Angaben der Verkäufer nicht immer stimmen!

als zweites würde ich mich mal fragen, warum sollen Leute für dich ein Handy raussuchen? DU willst doch das Gerät haben oder? Warum suchst DU dann nicht nach einem Gerät und lässt es dir lieber auf dem Präsentierteller servieren?
Such nach einem Modell was dir gefällt und dann benmühe dich mal die Suchfunktion des Boardes zu benutzen und schau nach Erfahrungsberichten und vorhandenen Beiträgen. EIGENINITIATIVE nennt man sowas und erspart uns Beiträge die hier schon x-Mal zu finden sind.

Drittens, wenn du jeden User so anfährst wie Asspony, dann wundere dich nicht, wenn dir niemand mehr schreibt!
Insbesodnere weil er Recht hat. Woher soll bitte ein User hier am FOrum wissen, wie lange dein Handy hält? Packs aus, schmeiss es gegen die Wand... 5 Minuten. Oder lass es in der Verpackung und es könnte theoretisch bis zum Weltuntergang halten!

Und bevor es weiter geht mit der Fragerei:

- Ein iphoneclone mit mehr als 1,3 MPx Cam wirst du für 150 Euro nicht bekommen

- stabile Software? Da lacht mein Herz^^ schau mal was im Board alles zur SOftware in den Handys steht!

- Deutschland DualBand

- Wenn du dir ein Handy kaufst dann mach das in den Shops die bei uns links verlinkt sind

- Dein Handy wird 2 Wochen halten! Ich sag nur FastSIM -> Forensuche :declare:

Oben Unten