Welche Handy-Modelle verstecken sich hinter diesen Auktionen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ullochina

New Member
Hallo!

Ich überlege, mir eins dieser beiden Handymodelle von diesem Anbieter zu kaufen.

1. Um welche Phones könnte es sich handeln?

2. Da beide in etwa für die gleichen Preise weggehen, welches würdet ihr empfehlen, und warum?

3. Bis zu welchem Preis ist es angemessen mitzugehen?

http://cgi.ebay.de/Neu-DualSim-Handy-TOUCHSCREEN-8GB-vertragsfrei-KA68_W0QQitemZ320450302209QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4a9c539101

http://cgi.ebay.de/Neu-DualSim-Handy-TOUCHSCREEN-8GB-vertragsfrei-K009_W0QQitemZ220512096112QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item33578b8f70

Vielen Fragen von einem Neuling, Danke im Vorraus!

Ullo

SuperSpeMo

Active Member
Keine Ahnugn welche Modelle das sind?Die Bilder Passen af jeden Fall ncht :(
Edit:grin:As zweite schein eins aus der I9 reihe zu sein.

chris.1984

Active Member
Das erste sieht dem i68 ähnlich sind aber alles keine original fotos. Wer weiß was da am Ende ankommt. Da hat sich der Anbieter nicht viel Mühe gegeben bei der Auktionsgestaltung

Ullochina

New Member
Ok, soweit erstmal danke!

Sollte ich das vielleicht besser lassen? Weiß zufällig jemand ne bessere Alternative im Preisrahmen bis 60 Euro?

chris.1984

Active Member
@ Ullochina

alleine der Versand kostet ja effektiv schon ~20€.

Ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen bzw. tiefer in die Tasche greifen.

Das stimmt nicht ganz,
der Versand des Artikels ist kostenlos es kann allerdings passieren wenn das Paket per EMS von HongKong versendet wird die GDsK das Geld für die Bearbeitung und Steuern haben möchte. Und über diese Gebühren gibt es ja schon eininge Treads hier im Forum.

chris.1984

Active Member
@westpeng:
Schau doch mal in den Auktionen unter "Versand und Zahlungsmethoden" nach da steht von HK China nach Deutschland kostenloser Versand.

Aber wenn das Angeboten wird soll man von dem Handy nicht allzuviel erwarten weil irgendwo muss ja auch der Versand bezahlt werden und das wird dann aufs Handy und deren Qualität abgewälzt.

Um auf Ullochinas ersten Post nochmal zurück zu kommen ich würde aus diesen Auktionen nichts bestellen weil man nicht genau weiß was man bekommt egal wie billig/günstig es auch ist. Und dafür ist mittlerweile der Preis jetzt schon in den Auktionen zu hoch ;)

Ullochina

New Member
Dann helft einem Chinamobile Neuling doch mal weiter.. Ich habe nämlich keine Ahnung, welches Mobile ich stattdessen (wo?) bestellen könnte!

SuperSpeMo

Active Member
Die ANgaben sind wieder Falsch-aber bei diesem Händler bekommst du anstandslos einen Umtausch.

Schau doch mal hier: www.cect-shop.com , das ist unsr Partnershop,und wenn du ein Modell suchst frag es per Skype an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten