welche Handy kann ich nehmen?

Xghost

New Member
hallo, ich binn mir am überlegen ob ich mir ein T901 kaufen soll.
Nun weis ich aber nicht on es alles kann was ich brauche.

Ich brauche ein Handy mit DualSim, da ich 2 Vertrag SimKarte benützen möchte, eine zum Telefonieren und eins fürs Internet.
Es soll Tuchscreen haben, und der Inet Browser sollte die Seite vernünftig anzeigen können, Youtube und co sollte auch laufen. MP3 und gängige Video Formate möchte auch auch abgespielt haben. Es sollte nicht gleich auseinander fallen beim Anschauen :nono:.
Wenn es geht, Ein Handy wo in Hosentasche passt, und gut auseht:victory:

danke schon mal für eure Rat.

mediamarco

New Member
hallo,

also dual sim funktioniert schon mal super. sogar die signalstärke ist nicht schlecht.

zum internet kann ich nicht viel sagen. ich habs zwar mal kurz getestet, aber nurmit google.de und das hat geklappt.

mp3s kann es abspielen. es ist kein ipod, aber duchaus zu gebrauchen. das headset is natürlich schrott. aber das kann man relativ einfach umbauen. der interne lautsprecher ist auch ok, um mal am strand musik zu hören.

das mit den videoformaten habe ich auch noch nicht so richtig durchschaut. manche 3gp´s funktionieren, andere nicht. mp4 hat bei mir noch gar nicht geklappt.

stabiel ist es eigentlich, die front ist zwar nur folie (ich hatte mineralglas erwartet), ist aber bis jetzt noch völlig in tackt.

die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. alles etwas zu klein für den finger. vor allem sms schreiben ist stressig.

ich hoffe ich konnte helfen

gruß
marco

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001