Welche apps zum handy testen

asterion

Member
Hallo
Ich wollte mal fragen was für apps die gängigen sind zum handy testen also welche sensoren man hat usw...
Lg asterion

asterion

Member
Super danke will mein neues handy nähmlich mal ein bischen durch prüfen ob die specs so zimlich stimmen

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Kenjo

Well-Known Member
Also bei einem Xiaomi Redmi 3S darfst du davon ausgehen, dass alles stimmt - vorausgesetzt du hast bei einem seriösen Händler bestellt

Pete82

New Member
Mal in die Runde gefragt: Was nutzt ihr um den Akku zu testen bzw. um seine verbleibende Kapazität zu checken? Ich suche auch etwas, was das Gerät unter eine kontinuierliche Dauerlast setzt etwa. zum Entladen o.ä., kennt da jemand was gutes?

M

mikeeee

Guest
das einfachste ist vermutlich, Helligkeit ganz an und einen YouTube-Kanal ablaufen lassen ...

s7yler

Youtube.com/s7yler
Mal in die Runde gefragt: Was nutzt ihr um den Akku zu testen bzw. um seine verbleibende Kapazität zu checken? Ich suche auch etwas, was das Gerät unter eine kontinuierliche Dauerlast setzt etwa. zum Entladen o.ä., kennt da jemand was gutes?
PCMark für Android und dann Battery Test runterladen.

A

altmann

Guest
Geekbench. Da du dort deine Ergebnisse auch in die Cloud schicken kannst, hat man so Vergleichswerte unter gleichen Bedingungen.

A

altmann

Guest
Geekbench hat den "Akku Test" Zeit Version 4 entfernt, geht nicht mehr.
WTF???

Stimmt aber, sehe ich auch gerade. Weisst du, obs nen Grund dazu gibt?
Ich fand den eigentlich Klasse, da man wie gesagt eine sehr ähnliche Umgebung hatte und endlich mal vergleichbare Resultate hatte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten