Weinachts Style

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Bis zum 25 Dezember wird chinamobiles.org in einem weinachtlichen Style zu sehen sein.
Falls ihr doch lieber weiter mit dem normalen Style surft. Dann geht in euer Profil auf Darstellung und wählt dort bitte den Style: "Green Style" aus.

Der normale Style wird wieder ab dem 25 Dezember aktiviert :)

MfG
GtaBK

Das Es

New Member
Naja, der Style ist nicht ganz mein geschmack, aber mal abgesehen davon, auch hier wieder: Weihnachten schriebt sich mit "h" :p

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ist ja auch weihnachtlich. Als normaler Style ist sowas nicht sehr schön :grin:

Aber für Weinachten schon, find ich. Aber der normale Style ist weiterhin drin.

Ich schreibe weinachtlich und nicht weihnachtlich, da ich es so gelernt worden bin ;) Diese Rechtschreibung ändert sich ja auch 100mal. ;)

MfG

Das Es

New Member
Da gabs mal ne andere Schreibweise?! Wusste ich gar nicht, dachte eigentlich das wird schon immer so geschrieben. Wenn das so ist, naja, kann man nix machen, ist dann Geschmackssache, ich steh auch nicht auf die Rechtschreibreformen alle 2 Jahre :p

ruhr_koenig

New Member
hi all.

ich persönlich finde es sehr gut gemacht,ohne kitschig (hoffe das schreibt man so) zu wirken.
super das ihr euch was einfallen laßt,schleim.

mfg

*DUMB* *OK* *DUMB*

aaronbsc

Inaktiv
Augenkrebs.....AUGENKREBS.... :grin: :grin:

Ne Spaß! Der Style ist ganz ok und bringt Stimmung...ich kann schon den Glühwein riechen :) ! Ist ja nur über Weihnachten so!

fooox1

Well-Known Member
Weihnachts Style

Erinnert mich etwas, an ne Stollenverpackung, aber ganz schick. Also ich kenne es auch nur mit h.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
[quote='a2astyle',index.php?page=Thread&postID=11605#post11605]Oh man jetzt gehts hir auch schon loss mit der Weinachtsstimmung.
Ich bin nicht so der Weinachten Typ.[/quote]

Na es gibt doch auch noch den normalen Style. :)
Ist doch besser so, als ein fades Forum in dem nichts läuft, immer das selbe. Nie feiern und nichts ;)

MfG

a2astyle

New Member
Ist schon eine klasse idee von euch, doch ist es nichts für mich.
Mein Respekt habt ihr für die starke idee *BRAVO* *BRAVO* *BRAVO*
PS:
Mein liebsling Smiley ist der hir:
*FAN* für die leute die kein russisch können. Da steht Spartak(Moskau) Champion.

Tangmu

中国山寨迷
Gutes Design für die Weihnachtszeit!

Mir ist übrigens aufgefallen das auf der linken Seite bei "Menü", "Persönliche Box", "Neue Benutzer", etc. die Bilder nicht funktionieren. (Nutze Safari 3.0.4 unter Mac OS X Leopard.)

Schönes Wochenende!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Diese funktionieren auch nicht im IE und der Firefox ignoriert es einfach und man weiss nicht dass dort was ist. looka weiss ja woran es liegt. Jedoch ist das auch nicht so einfach dieses zu regeln...

Auch dir ein schönes Wochenende ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte den ganzen Tag mehr oder weniger Kopfschmerzen - hab deshalb lieber den "Greenstyle" eingestellt... :p

Jedermann

New Member
Schöner Weihnachts-Style!

Ich musst nach dem Anmelden aber erst darauf umschalten, Standard war der Green-Style.

Übrigens: Warum werden meine Beiträge immer mit einer Stunde vor der eigentlichen Uhrzeit gespeichert?

Bei mir ist es jetzt 22:40

Gruß
Jedermann

GtaBK

Administrator
Teammitglied
[quote='Jedermann',index.php?page=Thread&postID=11623#post11623]Schöner Weihnachts-Style!

Ich musst nach dem Anmelden aber erst darauf umschalten, Standard war der Green-Style.

Übrigens: Warum werden meine Beiträge immer mit einer Stunde vor der eigentlichen Uhrzeit gespeichert?

Bei mir ist es jetzt 22:40

Gruß
Jedermann[/quote]
Ähm. Dein Post steht ja auch als 22:40.

Jedermann

New Member
Ja richtig, aber nur solange ich (Du, wir) angemeldet bin (sind).

Wenn ich z.B. als "Gast" hier bin (nicht angemeldet), dann sehe ich alle Uhrzeiten (zumindest ist mir das bei meinen posts aufgefallen) um -1 Stunde.

Gruß
Jedermann

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Stimmt, als Gast ist die Uhrzeit falsch. oO schon komisch.

Werde demnächst mal danach gucken.

buwuve

Well-Known Member
Ich finde den Weihnachtsstyle ganz in Ordnung, allerdings war ich für 1-2 Sekunden verwirrt. Seite baut sich auf - hab ich mich vertippt??
Nach den 1-2 hab ich erkannt, dass alles gut ist und chinamobiles nicht vom Weihnachtsmann über Nacht übernommen wurde, nur um seine elektrischen Weihnachtsgeschenke besser vermarkten zu können ;-)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten