Wechseln des Betriebssystem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mbj

New Member
Hallo Leute,ich habe gestern das Cect I98 bekommen komme auch so mit dem Handy super klar,nur das menü ist bissel doof manchmal und zum SMS schreiben finde ich persöhnlich die tastatur ein bissel klein,wisst ihr,ob es dir möglichkeit gibt,sich die tastatur im display größer anzeigen zu lassen?
oder gibt es gar die Möglichkeit, windows mobile auf das Handy zu instalieren
Bitte um Antworten
Gruß mbj

moorhuhn

Kauf-Suchti
windows mobile kannste vergessen, dazu ist der prozessor viel zu schwach.
und die tastatur geht wohl auch nicht größer. die ist im system verankert glaube ich.

Mr. Gaga

feels like a girl
Du müsstest das Gerät Flashen allerdings braucht man dazu die Richtige Firmware und ich glaube nicht das für dieses Gerät da schon was bekannt ist...

mbj

New Member
Und wie siehts mit spielen für das gerät aus? und mit einer form von Win Outlook,gibt es da was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten