Was würdet ihr empfehlen? Clone gesucht

Guardian

New Member
Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passendem Handy für meine Freundin. Meine Freundin hätte am liebsten einen Iphone clone der Wifi und original Ipod Zubehör unterstützt. Und natürlich auf Deutsch einzustellen geht.

Was würdet ihr da empfehlen?

Sind schon mal Bestellungen nach Deutschland wegen Produktpiraterie beschlagnahmt worden? ( das ist ja meine Angst bei der Bestellung eines Iphone Clones)

Ansonsten versuche ich sie ja immer noch von einem HTC clone zu überzeugen der meiner Meinung nach besser ist. Wie zum Beispiel das HTY A850 mit Windows Mobile 6. Hier ein link http://www.fastcardtech.com/goods-1153-HTYA850+WM60+ppc+smart+phone+WIFI+office+MSN+triband.html

greetz euer
Guardian

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einen iPhone Clone mit iPod-Zubehör-Unterstützung und WiFi gibt es nicht. WM ist nicht schlecht, es sollte aber "fingerfreundlich" gemacht werden. Sonst hat Deine Freundin nicht soviel Spaß daran. Außerdem sind die Chinamobiles eigentlich nur in englisch benutzbar.

Guardian

New Member
Fragen über Fragen

Danke erstmal für eure Antworten!

Aber dadurch kamen bei mir erstmal weitere Fragen auf.

Wenn ich jetzt ein Chinaphone mit Windows mobile beziehe (Habe inzwischen das HTY A858 im Auge, durch das interne GPS und den geringen Aufpreis in gegensatz zum oben genannten clone.http://www.fastcardtech.com/goods-997-HTYA858+PPC+smart+phone+GPS+voice+navigation+WI-FI+bluetooth+JAVA+20.html) Und wie kommt es das sie so ein Problem mit der Deutschen Sprache haben? Und gibt es keine Möglichkeit das zu fixen?

Und was meintet Schussi wegen Fingerfreundlichkeit das habe ich noch net so ganz verstanden?

thx euer
Guardian

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für WM gibt es einen Patch zum eindeutschen- der kann aber Probleme verursachen. Mit Fingerfreundlich meine ich eine Oberfläche, die für die allermeisten Funktionen den Stylus im "Köcher" lässt. Für viel SMSer ist aber eine Hardwaretastatur vorzuziehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten