Was will mir mein Handy sagen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ich habe aus Zufall mal den Code *100# ausprobiert, und zum ersten Mal zeigt mein M888a eine Information an. Leider kann ich nichts damit anfangen, aber seht selbst:

Ich kann die kyrillischen Buchstaben ja lesen, aber die machen hier nicht wirklich Sinn... hat einer eine Idee?

oliversum

Erfahrener Benutzer
ColonelZap hat *100# in einem Video auch eingegeben und Firmware-Infos erhalten. Aus Blödsinn habe ich das bei meinem auch gemacht, obwohl es schon älter ist (habs seit Frühjahr). Dürfte also schon was über die Firmware sein...
Laut Spracheinstellungen unterstützt es aber kein russisch.

SuperSpeMo

Active Member
was für eine Karte hast du denn? Bei meiner o2 karte steht da auch information,komisch.Und gib mir mal ein link mit dem video mit dem Code *100# für die firmwaecoe

chris.1984

Active Member
Ist schon komisch wenn ein chinesisches Handy auf einmal Russisch kann :)
Ich kenne *100# auch nur von der Guthabenabfrage her wie bei meiner Blau Karte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten