Was macht ihr so mit euerm Handy?

Was macht Ihr mit euerm Handy

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
D

dunicht

Guest
unter anderen SMS schreiben und als Wecker nutzen auch zum :
ROMs flashen & apps Modifizieren .[DOUBLEPOST=1387663616,1387663465][/DOUBLEPOST]@ G3mob, jetzt weiß ich das auch ..

Cykless

Well-Known Member
Telefonieren, SMS, Internet, Navi, Musik und Zocken und ich hoffe das endlich Half Life 1 fertig wird ich muss es endlich wieder haben und am Handy währe es der Hammer!!

hasirom

New Member
Du weißt aber schon das der Thread schon so alt ist wie Dein Nokia?
2010 und 2011

Also ich staune ja immer wieder, dass man mit den Dingern immer noch telefonieren kann.
Obwohl, wenn ich so schau was die Leute heute alles so mit den Dingern machen
fragt man sich ja schon ob die überhaupt noch wissen was telefonieren ist....
Es wäre ja durchaus Zeit für eine Telepathie APP.
Man denkt an jemanden und schon geht`s los.

devoice

Member
also mein smartphone hat sozusagen mein pc kompett ersetzt ich hatte meinen pc schon seit einem halben jahr nicht mehr an. Ich mach also alles über handy telefoiere,schreiben,surfen, zocken, musik hören, filme schauen etc.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Ich möchte meinen PC auch endlich mit Tablet/Handy ersetzten aber es fehlt mir immer noch ein bisschen was wie z.B. große Datenmengen laden, Dokumente schreiben und richtige Drucker Unterstützung.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

devoice

Member
Ich hab mein drucker im netzwerk eingebunden und drucke dann per print share geht reibungslos. Und große datenmengen kann man auch darüber laden. Dauert halt nur ein wenig länger da die wlan verbindung nicht die beste ist. Aba was solls. Das einzigate was mich stört ist der flash support der meist das smartphone sehr strapaziert.

G

Gast123

Guest
devoice: Auf einem Smartphone mit zu kleinem Display zu schreiben, ist mühselig, stimmt's? :)

Cykless

Well-Known Member
Nja mein Drucker ist mit dem Wlan verbunden nur braucht man um diesen in Betrieb zu nehmen auch erst einen PC wegen Treiber und bla. Aber vielleicht werde ich mir mal ein Windows Tablet zulegen kein RT sondern eines mit Intel CPU dieses kann ich ja dann auch zur Verwaltung aller sache nehmen und ist wesentlich kleiner und hantlicher als ein PC/Laptop und ist schneller verstaut

diekeule4

New Member
Whatsapp, Twitter, Spiele, Facebook, Internet Nachrichten und selten telefonieren

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich telefonier nur damit und mach shpock damit....
mehr nicht.

.

O

Ora

Guest
Fotografieren, Videos aufnehmen, Börsenkurse anschauen, Whatsup, SMS, Testen, Basteln, verkaufen, reparieren, nach China schicken, Postsendungen verfolgen, Umfragen beantworten....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten