was könnt ihr??

motomaster

New Member
Hey,
Ich wollte mal schon immer wissen wie musikalisch eingentlich ihr seit. Deswegen hab ich jetzt den thread aufgemacht und will halt wissen was ihr für instrumente ihr spielen könnt bzw was ihr für musik hört, was eure lieblings Bands sind etc. Falls ihr ein Instrument spielt dann würde mich interessieren welche marke z.b usw

Mr. Gaga

feels like a girl
Hmm hab damals mal Keybort und Schlagzeug gespielt! Heute mach keines ehr von beider Da ich mich der leidenschaft zum Breakdance gewittmed habe!

Mr. Gaga

feels like a girl
Gespielt habe ich damals Rock und Pop! Und Breakdance ja wie gesagt Breakdance besteht aus sehr vielen Muskrichtungen!

aaronbsc

Inaktiv
Gitarre, Bass, einigermaßen gut Klavier, Gesang und Ukulele:hihihi:

Die Ukulele hab ich zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen und die spielt sich ziemlich witzig!:)

shi-token

Technik Bescheuert..
hab mal akustik gitarre und keyboard gelernt und wieder verlernt.

spielte mal in verschiedenen rap gruppen mit und zuletzt in ner crossover/alternative rock band.

wenn das hier zählt: DJ, Keyboard (son simples geklimper, gleiches für Drumcomputer :grin:), Sprechgesang... blaaa...

PARTEEEEEEEEY :party:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
man wenn du ein kleines bisschen TV gucken würdest dann würdest du verstehen was ich meine... man hitjan du olle spaßbremse

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja so ernst war das jetzt auch nicht gemeint...

und ich gucke im übrigen nur Qualitäts-tv (wenns das überhaupt gibt bei dem ****** der da immer läuft..) und da kommt einfach keine werbung :grin:D
aber den spot hab ich erlich noch nie gesehen...
mhh vll sollte ich wirklich mal wieder tv gucken

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
für dich erkläre ich ihn dir :)

eine band sucht nen neuen musiker oder sowas und dann steht einer auf der bühne und die band fragt ihn "und was kannst du?" <- ähnlich zum threadtitel

und er nimmt das mikrofon und sagt "ich kann für 10 Cent in alle NEtze telefonieren..."
und alle gucken und jubeln ihm zu^^

und das hat mich so an den thread erinnert das ich das hier reinschreiben musste

Oben Unten