Was ist los bei Dualsimmobileshop.co.uk?

ElLocoGringo

New Member
Kennt hier jemand www.dualsimmobileshop.co.uk und kann berichten, was da los ist? Steht schon länger auf "Sind im Urlaub" Länger als angegeben.

War halt sehr schön da zu bestellen da sie aus England versenden. Alternativen die von innerhalb Europa versenden können auch gerne genannt werden. Danke.

E

eten

Guest
Versuchst du Werbung zu machen oder hast du die englische Urlaubserklärung falsch verstanden? Dort steht, sie konnten aufgrund ihres Urlaubes zwischen 02.10. und 24.10. keine Bestellungen verschicken. Das heißt für mich, sie sind seit 25.10. wieder aus dem Urlaub zurück.

ElLocoGringo

New Member
Nein, ich versuche nicht gerade Werbung zu machen. Wenn man es übersetzt stimmt das durchaus, allerdings stand das so auch schon vor dem 24.10 da. Mich wundert es halt, da man da früher auch Smartphones bekommen hat und nicht nur nen Kassettenspieler und Zubehörkleinkram.

Edit: Gerade mal in meine alten Mails geschaut. Früher war Mai 2010. Wollte mir halt jetzt ein neues kaufen und dachte auch an die. Aber der Laden is ja scheinbar total unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich hatte da schon gekauft. Mein V802 damals.
Abwicklung war ohne Probleme.

Nur ist mir aufgefallen dass das Sortiment dort auch schon lange nicht mehr gepflegt worden ist.
Denke die ham mit den Clones einfach aufgehört?
Frag doch einfach mal nach. Schick ne Email, fertig.

E

eten

Guest
allerdings stand das so auch schon vor dem 24.10 da.
Ich habe mir gerade mal im Kalender angeschaut: 02.10-24.10. als Urlaubszeit passt von den Wochentagen eigentlich besser in das Jahr 2010. Sieht fast so aus, als gäbe es den Shop so nicht mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten