Was ist "der" 100€ China kracher

Joolsthebear

Well-Known Member
Thl T5s ... war von dem T5 mehr als begeistert für den Kurs (siehe Review) , das T5s Baut aufs gleiche Chassis und ist mittlerweile um 100-110 Euro rum zu kriegen ...

NotChinaMobiles

Active Member
Ich werde mich wohl höchst wahrscheinlich für das Jiake S820+ entscheiden. Ist zwar etwas zu groß und die Sensortasten sind hässlich wie die Nacht aber was will man erwarten für so wenig Geld.

TripleFan

Active Member
Also ich würde auch (noch mal) das THL T5 in die Runde werfen. Das hatte ich auch in die engere Wahl geschlossen. Find ich von den Specs mit Dualcore und "nur" 512MB RAM für "Alltagsbetrieb" durchaus ausreichend und P/L nicht so schlecht. THL soll wohl auch qualitativ ganz OK sein.

Ich selber hab ein Tronsmart TS7. Das ist von den Specs mit dem Jiake S820 vergleichbar. Kostet ~115€, hat aber ein IPS HD-Display. Hatte anfangs etwas Akku-Probleme (scheint, wenn man die Foren durchstöbert eher eine Ausnahme zu sein). Mittlerweile läufts aber und ich komme bei meinem Nutzungsprofil locker über drei Tage. Ach so, ja, problemloses, schnelles GPS und WLAN, aber keine Notification LED, NFC und OTG.
Wenn Dir das Jiake taugt könnte das also auch für Dich interessant sein...

Gruß
Ingo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten