Was ist "der" 100€ China kracher

NotChinaMobiles

Active Member
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem richtigen China kracher für unter 100€ inkl. Mwst + Versand (Dhl Express).

Zur Zeit habe ich das Cubot P5 sowie das Cubot GT90 ins Auge gefasst.

Ausgeschlossen habe ich bereits das Star W450.

Wichtig ist mir das es eine Bildschirmdiagonale von 4"-4,5" hat. 5" ist ein absolutes no go.

Gibt es denn eigentlich eine richtige Schleckermaus für umme?

noplan

GNO Member
i5S-Clone:spiteful:

...nee, nur Spaß:hehehe:

6572er mit 512MB gibt es ja ohne Ende zu Dumpingpreisen.
Ich wüßte auch nicht, welches man da als halbwegs brauchbar nehmen kann.

NotChinaMobiles

Active Member
auf den 6572 sowieso. Reicht für mich vollkommen.

Ich möchte es aber vermeiden 100 Euro aus dem Fenster zu werfen für ein Handy welches nahezu unbrauchbar ist.

NotChinaMobiles

Active Member
Das Xiaocia X800 ? Schaut zwar aus wie ein 5C, hat aber Softtouch Buttons und eine Stock Android ROM.
Hat leider nur einen Simslot, sonst hät ichs mir schon bestellt.

Neben dem UMI X1 Pro ist da ja auch noch das Jiayu G2F sowie F1. Jedoch habe ich echt keinen bock mehr darauf zu warten... Immer diese ganzen verschiebungen nerven, deswegen hät ich jetz einfach eins genommen was auf Lager is und gut ist. Bleibt halt nur die Frage welches....

Tobee

Born to buy from China
Hat leider nur einen Simslot, sonst hät ichs mir schon bestellt.

Neben dem UMI X1 Pro ist da ja auch noch das Jiayu G2F sowie F1. Jedoch habe ich echt keinen bock mehr darauf zu warten... Immer diese ganzen verschiebungen nerven, deswegen hät ich jetz einfach eins genommen was auf Lager is und gut ist. Bleibt halt nur die Frage welches....
Nutze mal die Sufu, gibt schon nen Fred um die drei. Meiner Meinung nach: F1taugt nicht viel, G2F Auflösung mau, Umi weiss ich nix zu.....Aber nimm lieber 150€ in die Hand, da geht schon einiges G4C, G4T und andere. Lieber nicht an der falschen Stelle sparen.

NotChinaMobiles

Active Member
Ein Jiayu G3 kommt mir nicht mehr ins Haus.
Das Note klingt aufjedenfall auch interessant.

Am meisten von den ganzen würde mich ebend auch das S4 mini interessieren, jedoch hat es kein Dualsim...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten