Was ist das für eins ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jaspal

New Member
Moin
Nachdem ich gestern unerwartet ein neues Handy bekommen habe :yeees!: wollte ich gleich das nötige zubehör dazukaufen.Doch dann die böse Überraschung, es ist kein bekanntes Modell.
Weder finde ich eine Modellnummer noch irgendwas außer die IMEI. ( Codes kenne ich auch nicht ),
Das Handy ist nicht von einem Händler sondern von einer Zweitperson im Netz der ich das nicht zurückschicken kann, also bitte helft mir.
Es handelt sich um so ein Windowsmobile obwohl ich das nicht denke.
Könntet ihr mir sagen um welches Handy es sich handelt ??

thx im Vorraus
mfg Jaspal

ps; Ich habe hier einige Bilder geschossen;

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist etwas "älter",habe es schon gesehen. Aber WM ist da nicht drauf, nur ein passendes Hintergrundbild oder Outfit.

Jaspal

New Member
sieht aus wie ein CECT t68i

hat es ein 2,8 zoll display?

phuu dazu weiß ich nichts aber ich messe die bildschirmdiagonale ab und sage es dir in cm

mfg Jaspal

Nein so wie es aussieht sind es fast 9cm also ungefähr 3,5 zoll

mfg Jaspal

Das ist etwas "älter",habe es schon gesehen. Aber WM ist da nicht drauf, nur ein passendes Hintergrundbild oder Outfit.

wusste ich, denn ich habe das original WM ebenfalls auf meinem PDA und da siehts anders aus.
Aber was ist das jz für ein Handy, bräuchte unbedingt einen Lader dafür

mfg Jaspal

KANN MIR KEINER WEITERHELFEN ???? :confused:

mfg JAspal

Moderiert:

mckaige

New Member
Moin,
ich meine das wurde damals immer als 6.1 Speaker Handy verkauft.
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich meine, ich habe es öfters mal bei eBay gesehen.

Ansonsten mach doch mal ein Foto von den Anschlüßen?
Vllt. erkennt ja einer den Anschluß und kann dir sagen, welches andere Handy das gleiche Ladegerät verwendet.

Du wirst es doch auch über USB laden können oder?
Ist es mini-USB? Falls ja, kannste dir nen Motorola Ladekabel kaufen.
Zumindest ist das vom V3i ein Usb-Lade kabel. Das habe ich mir für mein Navi geholt und es funktioniert bestens.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Finger weg von fremden Kabeln!!!! Wenn Die eine andere Belegung haben, kann man das Handy damit frittieren!! Sowas ist hier leider schon mehreren Usern passiert :(

mckaige

New Member
Aso. sry das wollte ich nicht bezwecken.
'Aber im Falle eines Mini-USB Anschlußes wirds doch keine Probleme geben, oder?

Ich dachte, dass die genormt währen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten