was ist besser?x999+ t32+ oder M88?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pichner

New Member
Hey leute möchte mir gerne eins von den beiden handys zulegen nun möchte ich gerne die unterschiede zwischen den handys haben?
Würde mich glaube ich eher für das M88 endscheiden weil es viel güstiger ist und eig die gleichen funktionen hat wie das x999 oder?

hoffe ihr wisst mehr lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es hat auch eine OMAP850 wie das T32/Daxian999. Die neueren Versionen des T32/Daxian haben Wlan, inzwischen gibt es sie auch mit GPS. Sie haben auch einen Sensor für die Drehung des Bildschirmes (wie z.B. beim iPhone). Das hat das M88 nicht aber dafür ist es flacher... .

bentheone

New Member
sicherlich genau wie beim daxian einfach nur das wlan oder sowas in der richtung ... sieh dir doch einfach mal das datenblatt an, da wirst du sicher alle unterschiede finden!
ich denke die wenigsten haben erfahrung mit dem m88, weil es einfach viel zu wenig verspricht. es verspricht auf keinen fall mehr als das t32+ mit gps oder auch t33 genannt glaube ich ...
also wie gesagt, einfach mal die datenblätter vergleich und dann wäre ich dir dankbar wenn du mal die genauen unterschiede hier postest!

MfG Ben

KS3

SonyEricsson Pro flasher
Sorry dür das Off Topic, aber wo kauft ihr eure Geräte ein ?
Denn ich kenn bisher nur 3 Anbieter
dealextreme.com (Server läst sich bei mir schwer aufrufen, Angebote find ich aber gut)
kaidomain.com & electronic-king24.com

lucylucaste

New Member
Daxian x999 oder M88 german patch

Hallo,
ich bin heute das erste mal hier, aber da ich mir gerade ein x999 T32i zugelegt habe, hätte ich hier ein paar Info's bezüglich des WinMobile 6 welches ja lediglich in engl. u.a.Sprachen auf den Importmodellen installiert ist!
Info ist natürlich auch für alle anderen hier im Forum.
Es gibt ein patch um die WM6 in eine Deutsche Software und Menüführung umzustellen.
Datei hänge ich mal an......?
Alle darin enthaltenen Info's aufmerksam lesen!
Die Link's innerhalb der Dateien gibt es alle...Sind Super-Link's!

Tja anhängen geht nicht..... Hat einer nen Tipp?

Jörg0101

keinohrhase
Hallo,
ich bin heute das erste mal hier, aber da ich mir gerade ein x999 T32i zugelegt habe, hätte ich hier ein paar Info's bezüglich des WinMobile 6 welches ja lediglich in engl. u.a.Sprachen auf den Importmodellen installiert ist!
Info ist natürlich auch für alle anderen hier im Forum.
Es gibt ein patch um die WM6 in eine Deutsche Software und Menüführung umzustellen.
Datei hänge ich mal an......?
Alle darin enthaltenen Info's aufmerksam lesen!
Die Link's innerhalb der Dateien gibt es alle...Sind Super-Link's!

Tja anhängen geht nicht..... Hat einer nen Tipp?

Vieleicht bei rapidshare hochladen und dann den Link posten??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist nun wirklich nichts neues, schade bloß das die Suchfunktion immer übersehen wird... ;) Klick!
Weiterhin geht es im Threadthema eigentlich um etwas Anderes.

Duschmeister

New Member
Bin auch am überlegen ob T32+ oder M88+ ......... gibts mittlerweile schon neue Erkenntnisse? was mir gut beim m88+ gefällt ist das sms writing, schaut besser aus als das übliche rumfuzzeln mit dem Stylo.

Duschmeister

New Member
Hm, der Betreiber von hiphone.de hat mir mitgeteilt das es vom m88+ ein besseres nachfolgemodell gibt , miphone+ gennant........ kennt das wer? schaut recht vielversprechend aus....

CabAstra

New Member
Morgen junges und Mädels.......... auf der Homepage von hiphone würde mir auch gesagt das miphone+ wäre besser das t32+ hätte nur Systemabstürze und wäre schrott werde heute mittag denke ich mal die Email hier online stellen

Möche mir entlich ein neues Handy kaufen aber bin mir nicht sicher t32+ oder t32 naja oder m88+ oder miphone+

mfg
CabAstra

Duschmeister

New Member
hallo,

m88+ = altes gerät!
miphone+ = neueste version... max 2 gb support !

altes miphone=m88+ = alte software max 8 gb speicher aber andauernd software absturz!

gruß

bzw auf anfrage daxian oder miphone........

hallo,

also,
kurzgesagt:
daxian = dick , software abstürze, altes model..
miphone = dünn [1:1 größe wie iphone], neueste stabile software, wm6 wifi qubemenü iphonemenü...

wir emphehlen allen kunden die interesse an daxian haben das miphone!
100% kundenzufriedenheit!

CabAstra

New Member
Habt IHr ein preis für das neue MIPHONE+ was sind die unterschiede zu dem "+" hat es auch sensoren die den bildschrim automatisch drehen ect am besten mal ein datenblatt schicken oder so thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten