Also ich habe ein Ciphone 3D es ist so sehr gut und das ruckeln ist nicht sooo schlimm, es geht und es fällt einen nach ne weile kaum auf.
Aber ich werde mir jez das Richtige Iphone kaufen. Den das bekommt man jez als 8GB Version mit einen Base Vertrag free telen/simsen in Eplus und Base Netz für 25€ mtl. Grundgebühr für einmalig 89€ oder Grundgebühr 35€ und das Iphone 3G 8GB für 0€ ! ! !
bei
www.handyagent24.de
Base 2 classig + 15 Vertrag 35€ mtl. + das Iphone 3G 8GB für 0€
http://handyagent24.de/index.php?pid=details&hersteller1=&handy1=223&hersteller2=&handy2=252&provider=1&tarif=170&addon=&duo=0
könnt ja mal gucken was Ihr davon haltet ! ! !
Nicht das ich ein fehler mache hehe ;-)
Danke
LG
DUmsv
Also obwohl meine Antwort jetzt irgendwie völlig OT ist, schreibe ich dir trotzdem was ich davon halte:
Egal für welchen Preis ich das Apple iPhone gesehen habe, für das was es kann ist der Preis eine unglaubliche Frechheit.
Rechne doch einfach mal nach, was dich das iPhone kosten würde
1: 25 € x 24 (Monate) + 89 € (einmalig) =
689 € + anfallende Kosten fürs online gehen und das Telefonieren in andere Netze
oder
35 € x 24 (Monate) =
840 €
2. 35 € x 24 (Monate) =
840 € - dazu dann halt noch die, sicherlich nicht günstigen, Gebühren des Base classic Vertrags...wobei ich zugeben muss, dass ich keinen Plan habe, wie da die Tarife aussehen
Halte mich für einen Geizkragen oder ein Sparbrötchen, aber für knapp 700 bzw. knapp 850 Euronen bietet ein iPhone verdammt wenig