Was ist besser? Sciphone 3G sharp oder Hiphone 3G sharp ???

bash0r

New Member
Leih mir mal dein 3G aus. Ich gewöhn mich auch erst ma dran und guck erst wie es so ist, ok ??? :)
Ok danke, bist sau nett. Bin dir was schuldig. THXXX :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
gibt es denn irgendwelche inditzen das es bald eine neue sciphone 3g sharp firmware geben wird? die das ruckeln mindert?

Um ehrlich zu sein, glaube ich da nicht wirklich dran?!? 1000 Sachen wurden im Laufe der Zeit bei den ciPhone Firmwares geändert / verbessert, aber das Ruckeln ist immer noch wie bei der aller ersten Firmware :(

Das der Coverflow aud einmal schneller ist, hat mich auch schon extrem gewundert?!?

RICHITG flüssig wird es bestimmt erst werden, wenn sie dem Teil mal eine bessere CPU verpassen.

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Danke für die Information, da sind wir in der Technik schon so weit und das Sciphone 3g sharp, hat noch nichtmal einen 300 Mhz prozessor :(, echt ärgerlich, für diesne Preis hätt ich mit mindestens 333 mhz gerechnet wie bei der PSP... Das Sciphone hat nur über 100 Mhz oder?

bash0r

New Member
Hmmmm wird glaub ich noch nicht angeboten, ich hab nur mit einem ebay händler aus china kontakt, der kann alles besorgen :p

DUmsv82

New Member
Also ich habe ein Ciphone 3D es ist so sehr gut und das ruckeln ist nicht sooo schlimm, es geht und es fällt einen nach ne weile kaum auf.

Aber ich werde mir jez das Richtige Iphone kaufen. Den das bekommt man jez als 8GB Version mit einen Base Vertrag free telen/simsen in Eplus und Base Netz für 25€ mtl. Grundgebühr für einmalig 89€ oder Grundgebühr 35€ und das Iphone 3G 8GB für 0€ ! ! !

bei www.handyagent24.de

Base 2 classig + 15 Vertrag 35€ mtl. + das Iphone 3G 8GB für 0€

http://handyagent24.de/index.php?pid=details&hersteller1=&handy1=223&hersteller2=&handy2=252&provider=1&tarif=170&addon=&duo=0

könnt ja mal gucken was Ihr davon haltet ! ! !

Nicht das ich ein fehler mache hehe ;-)

Danke

LG

DUmsv

Asspony

New Member
Also ich habe ein Ciphone 3D es ist so sehr gut und das ruckeln ist nicht sooo schlimm, es geht und es fällt einen nach ne weile kaum auf.

Aber ich werde mir jez das Richtige Iphone kaufen. Den das bekommt man jez als 8GB Version mit einen Base Vertrag free telen/simsen in Eplus und Base Netz für 25€ mtl. Grundgebühr für einmalig 89€ oder Grundgebühr 35€ und das Iphone 3G 8GB für 0€ ! ! !

bei www.handyagent24.de

Base 2 classig + 15 Vertrag 35€ mtl. + das Iphone 3G 8GB für 0€

http://handyagent24.de/index.php?pid=details&hersteller1=&handy1=223&hersteller2=&handy2=252&provider=1&tarif=170&addon=&duo=0

könnt ja mal gucken was Ihr davon haltet ! ! !

Nicht das ich ein fehler mache hehe ;-)

Danke

LG

DUmsv
Also obwohl meine Antwort jetzt irgendwie völlig OT ist, schreibe ich dir trotzdem was ich davon halte:

Egal für welchen Preis ich das Apple iPhone gesehen habe, für das was es kann ist der Preis eine unglaubliche Frechheit.

Rechne doch einfach mal nach, was dich das iPhone kosten würde

1: 25 € x 24 (Monate) + 89 € (einmalig) = 689 € + anfallende Kosten fürs online gehen und das Telefonieren in andere Netze
oder
35 € x 24 (Monate) = 840 €

2. 35 € x 24 (Monate) = 840 € - dazu dann halt noch die, sicherlich nicht günstigen, Gebühren des Base classic Vertrags...wobei ich zugeben muss, dass ich keinen Plan habe, wie da die Tarife aussehen

Halte mich für einen Geizkragen oder ein Sparbrötchen, aber für knapp 700 bzw. knapp 850 Euronen bietet ein iPhone verdammt wenig :[

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
was ist eigentlich hiermit....
http://www.ebilliger.cn/sdetail82.php

ist das das gleiche wie vom colonel oder ist das wieder ein anderes....
vielleicht ruckelt ja hier das menü nicht so heftig!!
Das ist das Phone, was ich habe :)

Ich frage mich aber, was DAS sein soll????

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=_33H10BUflA"]YouTube - Lanya iPhone Replica with Real 3.0MP Camera and Supports Triband[/ame]

Die 3MP glaube ich nicht, im Video bilde ich mir ein eine maximale Auflösung von 1280x1024 erkennen zu können????

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwie sieht das Teil ZIEMLICH so aus wie das ciPhone 3G 3.5 Zoll!!! Vielleicht einfach nur eine neuere Firmware?????? :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten