Was is mit Efox los

Erbsenmatsch

Well-Known Member
hab auch nicht mitbekommen, dass sie weg sind.
Rip Fuchs.

Hach, wie hieß die Forenbetreuung hier nochmals?

Die Facebook Seite haben sie wohl noch verscherbelt :grin:

JensK

Well-Known Member
Letzteres mag ich so nicht unterschreiben. Nicht weil ich bei denen oft gekauft habe (vielleicht 2-3 Artikel). Aber die sind nun weg, genauso wie die einverleibten Firmen (z.B. Antelife). Somit wird die Angebot geringer und gleichzeitig die Angebote nicht günstiger. Efox war schon ein Platzhirsch und bekannt und andere mußten über den Preis mithalten. Das ist nun weg.

A

altmann

Guest
Efox hatte nur zu 99% imho keine guten Preise. Dazu dann noch old-school China-Mann Service - also keiner und den "freundlichen" Support hier im Board der Kunden auf das übelste angemacht hat.
Nee, wirklich nicht Schade drum..

A

altmann

Guest
Hat sich wohl nicht mehr gelohnt. Der Mutterkonzern hat es ja geschafft, sich durch massenweises verteilen von kostenlosen Samples "seiner" Produkte an Tester, Blogger, etc. einen mehr oder weniger Namen zu machen und verkauft jetzt meiner Meinung nach 08/15-Chinaprodukte für recht viel Geld auf Amazon..

JensK

Well-Known Member
Efox hatte nur zu 99% imho keine guten Preise. Dazu dann noch old-school China-Mann Service - also keiner und den "freundlichen" Support hier im Board der Kunden auf das übelste angemacht hat.
Nee, wirklich nicht Schade drum..
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass sie günstig waren ;) Aber sie waren, abgesehen von Aliexpress, der größte und bekannteste Anbieter ausserhalb von China.
Womit konnten dann die Anderen punkten ? Mit einem besseren Preis als Efox.

Bordberti

Well-Known Member
Wir hatten damals auch beim Fuchs ordentlich bestellt, PPTV, ivargo, Elefone und Co.
Das ivargo läuft bis heute 24/7 durch. Gestern neuen Akku bestellt.
Die mega Aktion des Jahres war die zurück Sendung nach China eines Umidigi mit Display Ausfall am ersten Tag. Mit Drucker Paket Karte ausgedruckt, weil die Adresse unglaublich lag war, händisch nicht möglich.
Paket (Briefsendung) für 8€, kam an und Gerät wurde erstattet. Schön mit Tracking.
Alles ohne ein Problem damals beim Fuchs.
Tschüss

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

L

lulela

Guest
konnte mich auch nie über efox beschweren ist aber auch jahre zurück wo ich dort bestellt hatte
snowden war bei mir immer hilfsbereit
ok die ausartung mit guesa war nicht schön aber man weiß ja auch nicht wirklich was vorgefallen war aber jemanden als missgeburt zu bezeichnen war schon heftig....
naja shop ist geschichte ... who cares... ist halt so

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten