Was haltet ihr davon?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
kann ich mir ned vorstellen, dass das ein fake ist.aber das hat ungefähr sp viel wie das desay m888.ist also nix besonderes und ich finde für den preis gibt es bessere.ich würde auf das t32 warten, das sieht auch so ähnlich aus und kann mehr;sollte preislich auch in der selbe richtung sein
mfg
manuel
 

subaru

New Member
laut EK24 (electronic king 24) am 15.02.2008
preislich geh ich mal um die 200 euro aus.aber genaueres kann dir EK24 dann ab 15.2 sagen, da kann man es dann bei ihm kaufen.
 
Moderiert:

subaru

New Member
von den technischen gesichtspunkten her ist das t32 schon besser(wifi,...) .von der verarbeitung her, kann ich es nicht sagen, da es noch keinen testbericht vom t32 gibt.bzw das t32 noch nicht zu kaufen gibt
 

C_E_C_T

New Member
die verarbeitung is top beim diesem was auch immer hiphone oda halt so was ähnliches kann es aber trotzdem net mit dem t32 vergleichen



demnächst mach ich ma paar bilder rein
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten