was habt ihr für Tarife für eure Kinder

Nurnai

Just me
Wie der Titel schon sagt, würde mich interssieren was ihr für Handy Tarife für eunre Kinder habt. Meine haben bisher eine WhatsApp Sim, aber das funktioniert nur die halbe Zeit. Meistens bekommen sie trotz eingeschalteter mobile Daten und richtigen APN´s keine Nachrichten.
Von daher ist das ganze ziemlich sinnlos und ich bin jetzt auf der Suche nach Tarifen die ich für die Kinder machen kann.

M

mikeeee

Guest
wir haben mehrere netzclub-Karten da, dazu noch welche von simyo, jetzt blau, mit jeweils 100 MB schnellem Datenvolumen. da ist schnell mal die Datensim im Gerät getauscht, wenns knapp wird. ;)
dazu die 1&1 Sim, die es damals noch gratis zum DSL dazu gab mit Festnetz-Flat und 1&1-mobil-untereinander-flat.

mblaster4711

Well-Known Member
Meine Tochter hatte zu Anfang Netzclub, jetzt (noch) ein etwas älteren Smartmobile 1GB Tel&SMS Flat 14.95€ und demnächst wird umgestellt auf Simply LTE3000 für 12.49€ (Datenautomatik ist abschaltbar).

Da wir auf dem Land leben ist LTE im O² Netz kein Problem (mit Band 20).

Nurnai

Just me
WinSim hat mein ältester Sohn. Aber 2Gb Datenvolumen für meine "Kleinen" ist mir zu viel.
Habe jetzt von Klarmobil für 7.99€ 1Gb, 100 Freiminuten, 100 Frei Sms, KEINE Datenautomatik und monatlich kündbar im Vodafon Netz. Finde ich soweit auch ok.
Den gibt es auch noch mit 24 Monate Laufzeit bei freenetmobile.de für 5,95€. Habe ich erst gesehen, als ich bei Klarmobile schon abgeschlossen hatte.

Hardcore

Active Member
Aldi Talk: 750MB (reicht vollkommen da man heutzutage eh meiste Zeit im WLAN ist) 300 Frei Minuten in alle Netze und zu Eplus kostenlos. Das alles für 8€.

Fritz E. Bollmann

Well-Known Member
Habe für meine Sohn (16) über GMX was abgeschlossen. 200 Einheiten für Tel oder SMS und 2GB Daten mit LTE im E-Netz, ihm reicht das meint er zumal er recht wenig telefoniert. Vorher hatte er einen Tarif bei Dtl-Sim mit 300mb Datenvolumen und da habe ich manchmal am 6. oder 8. des Monats ne Mail bekommen das Datenvolumen ist aufgebraucht. :pardon:

kakadu2000

Schwabenpower
Vor Weihnachten über Mobilcom:
50 Min, 50 SMS, 1 GB LTE ohne Datenautomatik für 2,99 mtl. Reicht locker.
Nachteil, nach 24 Monaten wird es teurer.

Selbst bin ich mit Netzclub und Winsim sehr zufrieden.

Hasiohr

Active Member
Wir sind bei smartmobil. Ich habe den LTE-Tarif für 9,95 €, mein Sohn auch. Mein GöGa den mit 50 Freiminuten, 50 SMS und ich glaube 200 MB für 5.95 €. Meine Tochter ist bei Sparhandy: 300 MB, 50 oder 100 Freiminuten und 300 MB.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten