Was habe ich da bekommen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

skeeve

New Member
Moin, Moin,

was ein Kampf :pleasantry: Neue Sim geholt, wieder alle Möglichkeiten durchprobiert.
Jetzt hat es geklappt: Karte "verkehrtherum" im unteren Fach - endlich Erkennung als Sim 2....

Werde nun etwas mit dem Teil "spielen".

Übrigens: entgegen anderen Meinungen hier im Forum ist das Teilchen recht gut verarbeitet, hat vollen Empfang, die Sprachqualität ist gut und der Akku läuft durchgängig seit 3 Tagen (trotz vielem "verzweifeltem" Drücken).
Songs klingen allerdings ziemlich fremd, um nicht zu sagen fast gar nicht :music: naja, dafür gibt es genug andere Player.

Kann mir noch jemand sagen, welches Format die Videos haben müssen um diese auch sehen zu können??

cu & THX
skeeve

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kann mir noch jemand sagen, welches Format die Videos haben müssen um diese auch sehen zu können??
3GP oder MP4.

Die: click Einstellungen sind auf meinem KA08 am besten gelaufen. Kannst auch mal 320x240 Auflösung versuchen.
Denke aber nicht dass die MT6225 das ruckelfrei packt.

Ps.: das Tool zum konvertieren heißt mittlerweile "Super 2010", ist top, freeware, absolut empfehlenswert. :)

Grüße

skeeve

New Member
Gerade deine Einstellungen probiert! Klappt sehr gut!
Über die Videoqualität gibt's nicht zu mäkeln!!

3GP oder MP4.

Die: click Einstellungen sind auf meinem KA08 am besten gelaufen. Kannst auch mal 320x240 Auflösung versuchen.
Denke aber nicht dass die MT6225 das ruckelfrei packt.

Ps.: das Tool zum konvertieren heißt mittlerweile "Super 2010", ist top, freeware, absolut empfehlenswert. :)

Grüße
Danke - werde ich probieren!

Zuletzt bearbeitet:

Amadeus

New Member
Wo bekomme ich so ein Phone her?

Also ich z.B. hab für meins 36,- € bezahlt (inkl. Versand) und für den Preis bekomme ich hier im Laden definitiv nichts Besseres. :yes:
Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen geschaut habe jedoch noch keine Bezugsquelle finden können.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten