Was genau bedeutet eigentlich bei chinaphones "Langzeiterfahrung"?

Unbroken

salty
Mein Mi4 sehe ich als berechtigt High End an!

Ich bin bekennende Xiaomi Fan Tussi und kaufe weil sie mir gefallen und mich überzeugen, die Xiaomi Flagships!

Warum ich kein ebenfalls sehr gutes RedMi XY habe? Die gefallen mir einfach nicht vom Design her! Das ist alles!

Ja es muss kein ü300,- Phone sein! Aber ich habe halt Spaß an nem Technikmonster! Und feddich! ;)

Megalampe

Active Member
Ich bin mittlerweile neben Xiaomi, auch Apple Fan. Denn wenn ich eines weiß, das die zuverlässigkeit an erster Stelle steht und da ist THL etc. nicht das ware.
Langzeiterfahrung Xiaomi 1S, seit letztem Sommer. Fazit = gutes Gerät.
Apple Iphone 4S, mehr als zwei Jahre = gutes Gerät (Iphone 6 läuft auch noch^^).

Die meiste Langzeiterfahrung basiert doch auf 3-24 Stunden, so nach dem Prinzip "Review ich mal ein Gerät, was ich mir nicht selber gekauft habe, will noch fette % vom Shop". Das kannst du auch sehr gut hier sehen, da ist jedes gesponsorte Telefon mit nur selten vorkommenden Fehlern gesegnet, kaufst du es dir dann, merkst du das da irgendwas nicht stimmte.
So nach dem Motto: "GPS geht zwar nicht, aber ansonsten ist das eines meiner besten Geräte".

O

onemaster

Guest
Ich hatte das iPhone 4S vor dem iPhone 6 auch. Fast 3 Jahre lang, und es lief bis zuletzt bis auf wenige Ausnahmen immer ohne Probleme. Da kann man mit Recht behaupten eine Langzeiterfahrung zu haben.
Das Zero habe ich jetzt erst 2 Monate, zu früh Prognosen zu stellen, aber wenn es so weiter geht wie bisher steht einer längeren Nutzung. Ob der Akku nach ner Weile tot ist, es sich einfach aufhängt und nicht mehr geht, oder sonstiges wird die Zeit zeigen.

Stichwort Zuverlässigkeit, allgemein hatte ich mit meinen bisherigen Androiden und auch Apple Geräten bis auf eine Ausnahme absolut keine Probleme. Ein Alcatel ging einmal mittendrin einfach aus, tot. Absolut nichts mehr zu machen. Kommt eben vor...

Oben Unten