was für konsolen habt ihr daheim

arctic

Kaffee Junkie
wii, Ps2, nen alten Gameboy, ne PS1 und nen C64 fliegen hier auch noch herum. Ein Nintendo Ds lite ist jetzt auch noch hier.
Ansonsten zock ich am liebsten mit den PC

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt auch schon einen 19" 3D tft...
hab ich vor gut 2monaten in dem ct-magazin gelesen..
kostet so um die 600€ oder so und soll gar nicht mal sooo schlecht sein

bevor ich mir nen lcd oder tft hole hol ich mir lieder ne hdtv-röhre die haben die beste bildqualität des welt des glaubste net und da gibts auch die 3d-funktion

Waffle13

New Member
Konsole

Also ich bin eigentlich kein Fan von Konsolen. Aber ich habe eine Wii mit Modchip und ein NES sowie ne Playstation 1.
Und gut einen C128 D Blech ohne Lüfter. Aber das ist keine Spielkonsole, das ist ein Rechner so wie von Gott gewollt.

Demon

Member
Hallo Leutz,

bei mir sind es Ps2, Ps3, Dreamcast, GameCube sowie Game Gear.

Ich hatte denke ich so ziemlich alles wie N64 (incl. DoctorV64), SuperNES (incl.Profighter3), Megadrive (incl.Magicdrive) , Amiga500/2000/4000 sowie C64 und C16....das waren noch Zeiten..:victory:

Imperator

El grande Imperatore
Hallo Leutz,

Ich hatte denke ich so ziemlich alles wie N64 (incl. DoctorV64), SuperNES (incl.Profighter3), Megadrive (incl.Magicdrive) , Amiga500/2000/4000 sowie C64 und C16....das waren noch Zeiten..:victory:
Das V64 lief mit CDs, oder? Kumpel vonmir hatte ein Z64, das war echt stark...
und fürs SNES hattich selbst mal ne Super Wild Card, leider verschollen---

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Meine erste Konsole war übrigens der erste NES...dieser Quadratische Kasten.....dann hatte ich die erste 64Bit Spielekonsole auf dem Markt, meinen geliebten ATARI Jaguar 64 mit CD Laufwerk..... und jetzt halt ne X360.

Demon

Member
@Imperator

Yapp...war ein weißes CD-Laufwerk, das unter das N64 gestellt wurde....damit konnten ROMS sowie VCD's abgespielt werden....es gab ebenfalls so Sachen wie CD64, Z64, UFO64 etc....waren alles Copy/Backup-stations für das N64....denke das war nur ein begrenzte Gruppe von Begeisterten die solche Geräte hatte, da die Teile Sauteuer waren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
waren alles Copy/Backup-stations für das N64....denke das war nur ein begrenzte Gruppe von Begeisterten die solche Geräte hatte, da die Teile Sauteuer waren.

Ich habe auch so'n Teil für mein N64, weiß gar nicht mehr wie es heißt, hat an der Seite ein ZIP-Drive :)
Cooles Gerät ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo Leutz,

Eh, Amiga und C64 waren aber mehr als Spielkonsolen. Besonders der Erstere war eigentlich ein PC. Ich habe davon noch 2. Einen 1200HD normal und einen gepimpten (Towergehäuse) mit Turbokarte und so weiter. Einen originalen Brotkasten mit originaler Floppy habe ich auch noch :).

Demon

Member
@Colonel

das sollte das Z64 sein....schwarzes längliches Gehäuse mit Display, was auf das N64 aufgesetzt wird/wurde....das ganze geht/ging mit Zipdisk max 100MB.
Kann/Konnte natürlich das 250 MB Laufwerk eingesetzt werden, was mit der neusten Biosversion lief.

Imperator

El grande Imperatore
yup, das Z64 war das was ich auch meinte bei meinem Kumpel...
das war schon ne geile sache, und in der tat sauteuer...

mein teil fürs SNES war schon teuer genug, hattich damals aus Hongkong bestellt...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, genau das wird es sein :)
An die Größe des ZIP-Drives kann ich mich nicht mehr erinnern, wahrscheinlich aber wohl eher die kleinere Variante ;)

Das Teil hat mir auf jeden Fall eine Menge Freude gemacht :)

GQ--1

New Member
Zur Zeit benutzt :

WII - Mit Chip
DSL - MIT DSTT Modul

SNES,GB,GBP,N64,Mega Drive,Mega CD,Saturn,Dream Cast,Game Gear,
PS-1

Ich hatte nen Z64 für mein N64 und ne Super Wild Card für die SNES.
Nen Back up drive für GB Module.

WO gibt es güstig DSi ?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001