Was für Handy empfehlt Ihr ??

guesa

Well-Known Member
@albe empfehle dir in deinem Fall ein lenovo gerät, die haben bekanntlich das beste gps und für dir ausdauer zückst du dann notfalls ne kleine powerbank aus der tasche..die sollten für 10 Euchen zu haben sein, damit hast du noch 120 für fas Phone

H

Herr Doctor Phone

Guest
ein gutes gerät....
vielleicht solltest du deinen preis etwas hochschrauben und was besseres nehmen...

dual sim ist dafür da damit man keine zwei phones mit rum schleppen muß (beruf und privat handy)
bei einem single sim empfehle ich dir ein meizu gerät.
gute verarbeitung, guter support und eine gute community.

.

guesa

Well-Known Member
Nachtrag: damit du aber bei sonnenschein auf deinem gps beim golfen noch was siehst, sollzest du noch den bildschirm als kriterium einbeziehen...also die helligkeit

albe

New Member
Bin noch in einem PC Forum vertreten und habe da die selbe Frage gestellt, da wurde mir das Wiko CINK PEAX 2 empfohlen, jetzt schwanke ich noch, da die Berichte vom N900W Note3 auch nicht schlecht sind! Vielleicht noch kurze Frage, wo bekommt man es am günstigsten, habe außer ebay nichts gefunden.
Schönen Abend, albe

albe

New Member
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Amazon finde ich nichts, alieexpress na ja, aber wo finde ich die Shops hier??

albe

New Member
OK, ich gehe jetzt in die Heija, bin im Winterurlaub in den französischen Alpen und ziemlich kaputt, vielleicht ergibt sich ja noch was hier!

Wünsche Dir ein guts Nächtle

H

Herr Doctor Phone

Guest
merci :)
vielleicht hat einer den link zu den shops....

nacht und ski heil!

.

noplan

GNO Member
Hallo, zunächst mal bin hier neu und hoffe im richtigen Thread mit meiner Frage.
Ich suche ein preiswertes und zuverlässiges Handy, Preis bis ca. 130 Euronen. Anforderungen sind folgende: Ich lege Wert auf einen guten GPS- Empfang, längere Akkulaufzeit und gutes Display ,Kamera ist mir egal, benutze ich sowieso nie. In der Hauptsache möchte ich das Handy auf dem Golfplatz nützen mit dem entsprechenden App. Mein Samsung verliert öfters das GPS- Signal und steigt mitten im Spiel aus. Da eine Golfrunde bis zu 5 Stunden dauern kann, ist die Laufzeit mit eingeschaltetem GPS wichtig. Benutze es auch ab und zu zur Routenplanung, oder auch beim Ski- fahren.
Habe schon einiges negatives über China- Handys gehört, hoffe Ihr macht mich schlauer.

Danke schon mal,

Gruß albe
Kein Dual-SIM in den Anforderungen.
Ich lehne mich mal etwas raus: Für 130 Euro bekommst Du kein perfektes GPS mit fetter Akkuleistung von einem Chinaphone.

Sieh Dir das Moto G an.

albe

New Member
Zunächst mal finde ich es gut, dass Du das ganze kritischer siehst.
Aber ich verstehe nicht warum ich nach haken soll, ich habe doch meine Frage hier gestellt (mehr kann ich doch nicht machen), in der Hoffnung Antworten zu erhalten.
Oder ist dies hier nur ein China Pro Forum??

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
in letzter zeit hat es den anschein, aber nein, ist es nicht.
zu deiner frage der verarbeitung, ich finde rein subjektiv sehr gut, die geben sich mühe wie dich die bei den teuren marken (bei samsung und iphone wird auch immer gemeckert)
verarbeitung und qualität gut :)

.

noplan

GNO Member
Zunächst mal finde ich es gut, dass Du das ganze kritischer siehst.
Aber ich verstehe nicht warum ich nach haken soll, ich habe doch meine Frage hier gestellt (mehr kann ich doch nicht machen), in der Hoffnung Antworten zu erhalten.
Die Chinesen können nicht zaubern und verschenken keinen Cent, sind aber manchmal recht großzügig bei der Angabe der Specs.
Mittlerweile haben einige das Phone und es gibt die ersten "Langzeit"erfahrungen.
Also würde ich dort im Thread bei den Besitzern noch mal nachfragen.

Wenn keiner der Besitzer hier reinguckt, kommt weniger konkretes (zu diesem Phone)
So war es gemeint;)

albe

New Member
Schönen Abend, habe mich noch in einem anderen Forum versucht schlau zu machen. Obwohl in dem Forum wenig User mit den China- Handys Erfahrung haben, bin ich überrascht, dass man dort diese Handys nicht generell in die Pfanne haut. Als Favorit, hat sich da das Wiko CINK PEAX 2 herausgestellt. Die von mir vorgestellten DOGGEE DG100, ZOPO ZP700 oder N900W Note3 konnte niemand beurteilen, leider liegen auch keine Erfahrungen vor. Sie wurden aber nicht in die Pfanne gehauen, es gab auch Meinungen, dass die Chinesen, an Qualität bzw. an der Verarbeitung nachgelegt haben. Es kommt auch der Hinweis, dass viele führenden Hersteller, in China produzieren lassen!
Gruß albe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten