Was für ein Handy habt ihr?

fasTTommy

Member
Seit knapp einem Jahr benutze ich jetzt meine leeco Lemax2. Meine Frau nutzt mein altes bluboo xtouch und meine Tochter immer noch das neo n003.
In der Schublade liegt noch als Ersatz ein Wiko Pulp und ein elephone p2000.

Nik_2305

Well-Known Member
seit fast genau einem jahr redmi 3s und redmi note 3 se. als ersatz hab ich noch ein redmi note 4 liegen. schätze mal die 5er serie kann ich auslassen :p

optimisti

New Member
was sagt ihr zum neuen Iphone X? mich wundert's ja dass der Ansturm so gewaltig ist, obwohl das Handy so schweineteuer ist...vor allem spricht über das ebenfalls neue Iphone 8 keine Sau :grin:

O

onemaster

Guest
Ich bin nach einigen Monaten only Android wieder zurück zu iOS. Zwar "nur" 7 mit 256GB und nicht 8 oder X aber damit bin ivh die nächsten 2-3 Jahre wieder bedient.

Übers 8 wird schon geredet, nur eben wegen des X nicht übermäßig viel. Das X kommt eben im neuen Look, das 8 bringt nur unter der Haube die Technik des X mit, den Rest kennt man eben.

Na egal, endlich wieder iOS :Mauridia:

Jetzt such ich mir noch einen kleinen billigen Androiden und gut ist.

Ich habe ein Nubia Z11 mit 6GB Ram & 64GB Rom. Für mich perfekt. LTE B20 super schnell, verdammt schön,
lange Akkulaufzeit, Hammer Kamera und Infrarot was für mich wichtig ist.

elmax

New Member
Handy habe ich momentan das iPhone SE (nicht neu, sondern generalüberholt gekauft), weil ich unbedingt was kleineres und hosentaschentaugliches haben wollte. Tablet habe ich nach wie vor das Mediapad M2 von Huawei, habe das seit fast zwei Jahren in Gebrauch und bin noch immer top zufrieden.

Metalhead32423

New Member
Samsung S4 LineageOS 14.1 rooted. Samsung Galaxy Tab A TM-585 Unoffical LineageOS 14.1 (XDA Forum), rooted. Umidigi S2, StockROM wie geliefert, weil sonst im Bootloop mit dem Update vom 23.1.2017.

Klausl13

Well-Known Member
Ich hab zur Zeit das LeTv Le 3 pro mit 6 Gb Ram u 64 Gb Rom, und das LeRee Le3, beide abwechselnd im Alltag.
Für Outdooraktivitäten und Motorradfahren nutze ich wegen seiner Größe ein Redmi 4a.

Oben Unten