was einer was f?r eine handy softwear auf den cect handys ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

no-body

New Member
wei? einer was f?r eine handy softwear auf den cect handys ist

also gemeint ist was haben diese handy f?r eine softwear kann man java oder so drauf spielen oder andere ich m?chte gerne das handy als navi benutzen hat das schon jemand und gibt es eine seite vom hersteller oder so wo man updates bekommt, ich habe das 5200.bitte um hilfe

S

Soleil

Guest
ich habe dat p168 aba denke da wird nich viel unterscheid sein mit der software. aba mit java und anderer software kann man knicken. wurde ja auch schon ?ber linux oder windows f?rs handy diskutiert aba bis jetzt immer mit dem ende dat dat wohl eher nix wird.

M

Masterpiece

Guest
und navi kannste vergessen brauchst GPS oder ?hnliches das haben die CECT aber nich :))

no-body

New Member
doch geht gps kein problem ?ber bluthose gps mous wird erkannt.Nav4all aus probiert funktioniert auch ist blo? zu un?bersichtlich

S

Soleil

Guest
nen gps empf?nger der mit bluetooth mit dem handy verbunden wird heisst dann aba nich dat dat handy gps hat. oder irre ich mich?

S

Soleil

Guest
ja wenn die maus der gps empf?nger is hat dat handy trotzdem kein gps nur die verbindung mit bluetooth. und wo is die software drauf?

S

Soleil

Guest
war deine frag enich am anfang ob man dat handy als navi nutzen kann? wenn dat schon geht wat willste dann eig wissen?

no-body

New Member
die softwaer ist auf dem handy drauf gespielt die kostet aber pro verbindung geld deswegen eine andere die pro verbindung kosten los ist.
das handy hat selbst kein gps aber mit einer gpsmous ?ber bluthose verbunden kann man gps nutzen.
ich wolte wi?en ob man auch sowas wie tomtom mobile oder sowas nutzen kann?

M

Masterpiece

Guest
oh man nix gegen dich aber du bist verdammt schwer zu verstehen mit deiner grammatik und rechtschreibung sorry!

S

Soleil

Guest
wie hasten die software aufs handy bekommen? is tomtom mobile auch ne software? dann einfach mal die installieren *gg*

S

Soleil

Guest
grad mich ein wenig ?be tomtom mobile informiert. die software is ja soweit ich es gelesen habe auf na speicherkarte geliefert. wenn die mit deim cect kompatibel is m?sste dat auch gehen denn jetzt mit deiner software hats ja auch geklappt. oda haste dat schonma ausprobiert und hat nich geklappt und brauchst deshalb nen update?

nivadis

New Member
naja ne find der is ncoh akzeptabel zu verstehen^^ ... aber jo hab mcih acuh cshon mal mit besch?ftigt! also gps mouse mit bluetooth ansteuern .. nur kp hatte bisher ncoh nie nen cect .. aber kann mir vorstellen das das mit dem draufkriegen der navi software schon schwerer is!

S

Soleil

Guest
ja aba der hat die software ja schon auf seinem handy von nem anderen navi programm. dann is die wahrscheinlichkeit ja gro? dat der dat mit der anderen software auch schafft.

• Like
Wertungen: FXA

nivadis

New Member
naja fraglich auf was f?r ner basis das l?uft? denke eher das da was in cooperation mit cect gemacht is damit die l?ft! weil java geht numal net und dann is eben fraglich ?ber wleche schnitstelle der das einbinden will

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten