Warten, zuschlagen oder doch etwas anderes?

SnowyNight

Well-Known Member
Hallo, ich bin mal wieder am überlegen ob ich mein Mi5 in den Ruhestand schicken möchte da ich mehr Ram und ein größeres Display haben möchte...(+ ein Upgrade bei der Kamera und Akkulaufzeit)

Nun bin ich am überlegen ob ich ein Mi Note 3 holen sollte oder doch auf ein Mi7 warten?

ich denke mal, dass das Mi7 auch 2:1 wechseln wird mit 5,7"~ und sie vielleicht endlichdiese Mikrofon Qualität bei videos verbessern :(

allerdings wird es wohl noch 5~ Monate warten bis es verfügbar ist und für unter 400€ erwerbbar

eine andere überlegung ist vielleicht noch ein OnePlus 5T-....allerdings habe ich keine ahnung ob ich miui nicht zu sehr vermissen werde ...war schon ab und zu auf der Oreo Rom für mehr akkulaufzeit bei dem Mi5 aber es ist mir halt einfach zu meh...

wobei ein Amoled Display auch ganz nett wäre

+ punkte für das Oneplus 5 wäre für mich face unlock weil der Fingerprint sensor auf der rückseite ist

Das Mi Note 3 würde wohl von der Performance genügen und sonst halt genau da ein Upgrade sein wo ich es mir wünsche..aber nächstes Jahr wird wohl alles 2:1...bin unentschlossen :(

Nurnai

Just me
Also ich hab das Mi Note 3 hier liegen und bin damit echt zufrieden. Es läuft fluffig ohne hakeln. Allerdings bin ich auch ein recht anspruchsloser User ohne Spiele.
Allerdings gibt es (noch) keine Global Rom für das Gerät. Wenn du Deutsch möchtest, mußt du den Bootloader entsperren und eine Custom Rom flashen. Ich bin auf der Xiaomi.eu Dev unterwegs.
Von der Haptik fühlt es sich wirklich gut an. Wie das Mi6 halt, nur ein bißchen größer. Für ein 5,5" Gerät ist es sehr kompakt.
Die Kamera benutze ich eigentlich nicht, soll aber laut verschiedenen Reviews sehr gut sein.
Schau mal im Verkaufsbereich hier, da hab ich eines drin stehen.[DOUBLEPOST=1511498325,1511498032][/DOUBLEPOST]Ich muß mich korrigieren, mittlerweile gibt es eine Global Rom.

SnowyNight

Well-Known Member
Also ich hab das Mi Note 3 hier liegen und bin damit echt zufrieden. Es läuft fluffig ohne hakeln. Allerdings bin ich auch ein recht anspruchsloser User ohne Spiele.
Allerdings gibt es (noch) keine Global Rom für das Gerät. Wenn du Deutsch möchtest, mußt du den Bootloader entsperren und eine Custom Rom flashen. Ich bin auf der Xiaomi.eu Dev unterwegs.
Von der Haptik fühlt es sich wirklich gut an. Wie das Mi6 halt, nur ein bißchen größer. Für ein 5,5" Gerät ist es sehr kompakt.
Die Kamera benutze ich eigentlich nicht, soll aber laut verschiedenen Reviews sehr gut sein.
Schau mal im Verkaufsbereich hier, da hab ich eines drin stehen.[DOUBLEPOST=1511498325,1511498032][/DOUBLEPOST]Ich muß mich korrigieren, mittlerweile gibt es eine Global Rom.
vielen dank, ich muss mal schauen da ich erst nächsten monat geld habe und es da sicher nicht mehr da ist..muss mal schauen wann ich das geld genau bekomme arbeite da nun erst einen monat ^^

vielen lieben dank für die antworten

werde mir das noch einmal überlegen..aber das mi note 3 klingt schon echt toll

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
nun ist es schon bei 260€ bei gearbest...allerdings gibt es auch bei xda usw. nichts zu dem handy..dabei wirkt es so toll :( ach das ist alles schwer...das mi7 ist einfach nur soooooo weit entfernt..und bei dem mi mix2 stört mich der preis mit der Kamera

Oben Unten