Warte von Cect-Shop seit 2 Monaten auf mein Geld,bitte um Hilfe

Loonix

Spokenkieker
Trotzdessen ist es gut zu hören das sich noch einmal ein wenig bewegt hat.

Und noch immer besser als andere shops von denen man nach dem Bezahlen garnichts mehr sieht '^^

Suheyla

New Member
Trotzdessen ist es gut zu hören das sich noch einmal ein wenig bewegt hat.

Und noch immer besser als andere shops von denen man nach dem Bezahlen garnichts mehr sieht '^^

Ja gott sei dank habe ich wenigstens das meißte zurück bekommen. Aber glaubt mir es war extrem anstrengend und nervenraubend. Alo ich bestelle glaub ich dort nie wieder. Support ist sehr schlecht man wartet 2 Wochen auf eine Antwort. Ich bin mir sicher wir hätten das früher geklärt wenn die einen besseren Support hätten.

redbull1

New Member
Hallo, dass war aber bei dir sehr verwirrend.

also ich habe mir bei cect-shop vor 4 Wochen ein Sciphone Wifi 4g bestellt, das Teil war nach 7 Tagen bei mir.

Das Handy war in einem 1a Zustand. Alles läuft bestens wie zb. Inet über Sim,Wifi funzt tadellos.

Es gibt sogar einige brauchbare Java-Anwendungen dafür.^^

Ich denke mal das,dass bei dir eher Pech war, kann von meiner Seite nur den Shop sehr positiv benoten.

mfg

luigi1952

New Member
Also ich bin mit CECT Shop bis dato auch sehr zufrieden. Deutsches Konto und schnelle Lieferung. Technische Auskünfte über erhaltene Produkte per Mail aus Deutschland binnen 1 Tag. Herz was willst du mehr.

skinnynorris

New Member
Betrifft: Erfahrungen Rücksendung Retoure CECT-Shop AiShuo A816

@elsi09 - ich brauche deinen Rat / deine Hilfe!

Mein Tablet kommt nicht wieder zurück.
Ich habe mein neues aber defektes AiShuo A816 Tablet (G-Sensor defekt) vor ca. 6 Wochen zurückgeschickt. Die Leute vom CECT Shop schreiben nun wirklich sehr sehr nette und freundliche deutschsprachige emails - in der Sache sollte mein Tablet "repariert" (?) werden.
Nun werde ich seit 5 Wochen immer wieder sehr sehr freundlich und nett, aber unbestimmt und schwammig vertröstet...

Langsam fühle ich mich echt veräppelt - habe bestimmt schon 6 emails geschrieben, aber es gibt nie eine konkrete Antwort!

CECT soll ja eigentlich gar nicht so schlecht sein - hab ich jetzt einfach Pech oder den falschen Sachbearbeiter?

Wäre super, wenn Du was machen könntest...

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten