Tages zusammen,
ich war auf der Suche nach einem Tempered Glas für das Cub i6. Gefunden habe ich es nur bei Aliexpress.
Bei supermarket s konnte man sogar per DHL bestellen, knapp 20€ nicht billig aber bestellt.
Gut eine Woche später war es auch da,dick verpackt, nur leider war das Glas gebrochen. Da die Verpackung aber so dick war und selbst die Umverpackung unbeschädigt war denke ich eher das Glas war schon defekt eingekauft worden. Ärgerlich, aber kann ja passieren, also Mail mit Bild an den Händler.
Prompt kam eine Entschuldigung und man werde ein Glas schicken.
Und nun ging es los, ich bat doch bitte nochmals per DHL zu senden.
Statt einem Verweis auf die Versandkosten und ob ich die nicht übernehmen könnte, kam okay.
Nur gab es keine Trackingnummer, auf meine Nachfrage wurde ich immer vertröstet.
Irgendwann erhielt ich eine angebliche Trackingnummer, diese funktioniert nur seit Wochen nicht.
Blöderweise war mittlerweile der Aliexpressschutz abgelaufen.
Der Händler hielt mich weiter hin.
Ich fragte mal bei Ali an und schilderte Alles.
Böse Mail von Ali an Händler hatte auch keinen Erfolg.
Mittlerweile wollte Händler bezweifelte der Händler den Defekt, also wieder Foto gesendet.
Es kam wieder blablabla.
Wieder an Ali geschrieben, sollte es zu keiner Lösung kommen werden Sie eine Gutschrift veranlassen.
Stand Heute der Händler möchte dies erstmal bei der Post anzeigen.
Meine Anfrage wann endlich Ersatz geliefert wird, bleibt unbeantwortet.
Ich kann vor supermarket s nur Warnen.
Falls ihr doch dort bestellt macht am besten gleich vorsorglich einen Disput bei Aliexpress auf.
Die 20€ kann ich abschreiben, mal schauen ob ich was von Aliexpress zurück bekomme.
Gruß rilerale
ich war auf der Suche nach einem Tempered Glas für das Cub i6. Gefunden habe ich es nur bei Aliexpress.
Bei supermarket s konnte man sogar per DHL bestellen, knapp 20€ nicht billig aber bestellt.
Gut eine Woche später war es auch da,dick verpackt, nur leider war das Glas gebrochen. Da die Verpackung aber so dick war und selbst die Umverpackung unbeschädigt war denke ich eher das Glas war schon defekt eingekauft worden. Ärgerlich, aber kann ja passieren, also Mail mit Bild an den Händler.
Prompt kam eine Entschuldigung und man werde ein Glas schicken.
Und nun ging es los, ich bat doch bitte nochmals per DHL zu senden.
Statt einem Verweis auf die Versandkosten und ob ich die nicht übernehmen könnte, kam okay.
Nur gab es keine Trackingnummer, auf meine Nachfrage wurde ich immer vertröstet.
Irgendwann erhielt ich eine angebliche Trackingnummer, diese funktioniert nur seit Wochen nicht.
Blöderweise war mittlerweile der Aliexpressschutz abgelaufen.
Der Händler hielt mich weiter hin.
Ich fragte mal bei Ali an und schilderte Alles.
Böse Mail von Ali an Händler hatte auch keinen Erfolg.
Mittlerweile wollte Händler bezweifelte der Händler den Defekt, also wieder Foto gesendet.
Es kam wieder blablabla.
Wieder an Ali geschrieben, sollte es zu keiner Lösung kommen werden Sie eine Gutschrift veranlassen.
Stand Heute der Händler möchte dies erstmal bei der Post anzeigen.
Meine Anfrage wann endlich Ersatz geliefert wird, bleibt unbeantwortet.
Ich kann vor supermarket s nur Warnen.
Falls ihr doch dort bestellt macht am besten gleich vorsorglich einen Disput bei Aliexpress auf.
Die 20€ kann ich abschreiben, mal schauen ob ich was von Aliexpress zurück bekomme.
Gruß rilerale