• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Ware nicht angekommen, Bangood verlagert Problem an den Kunden.

ch1mera

New Member
Nein, ich hab bestimmt keinen lieb, nachdem auch ich hier neu bin und diesen Thread interessiert verfolgt habe, komme ich zu dem Schluss das ich hier im Forum wohl falsch bin.

ceagel

Active Member
Ich fühle mich doch etwas angesprochen, da ich auf der ersten Seite angemerkt hatte, dass es auch Betrugsversuche gibt. Mein dort geschrieber Absatz ist frei von Ironie und Sarkasmus und ich möchte, wie die anderen wohl auch, nichts unterstellen sondern dir nur die Probleme aufzeigen, mit denen Banggood zu tun hat und weshalb alles etwas komplizierter ist als es scheint.

Die älteren Semester hier haben natürlich alles schon dutzende Male durchgekaut und geschrieben.
Zusammengefasst, falls das noch jemand lesen wird, verläuft der Thread wie folgt:

-Den neuen Mitglied muss klar gemacht werden, dass man sich von jeglichen Rechten und Bestimmungen, die den Verkäufer betreffen, verabschieden muss, da man sie nicht durchsetzen kann, wenn man in China bestellt.
-Immer mit PayPal bezahlen, da dies die einzige Möglichkeit ist Vorderungen zu stellen.
-Und wenn wie hier, der GESAMTE Betrag freiwillig erstattet wird, ist dass das höchste was man erwarten kann.

Ich glaube, wenn man das als Grundsatz nimmt und versteht, verlaufen einige Diskussionen weniger hitzig.

H

Herr Doctor Phone

Guest
-Den neuen Mitglied muss klar gemacht werden, dass man sich von jeglichen Rechten und Bestimmungen, die den Verkäufer betreffen, verabschieden muss, da man sie nicht durchsetzen kann, wenn man in China bestellt.
-Immer mit PayPal bezahlen, da dies die einzige Möglichkeit ist Vorderungen zu stellen.
-Und wenn wie hier, der GESAMTE Betrag freiwillig erstattet wird, ist dass das höchste was man erwarten kann.
so sieht es aus...
diese dinge muß man erst begreifen, leider.

AMEN.
doc

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten