WAP und GPRS-Einstellungen CECt i9 - HELP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

emmaphone

New Member
Hallo, habe ein Cect i9 - und einen Vodafone-Vertrag(über Arcor Karte)wie lauten die Einstellungen für WAP und GPRS? Vielen Dank für Hilfe - über Suchfunktion habe ich nichts brauchbares gefunden. Bin auch kein Handy-Freak - also bitte Erklärungen für Beginners - DANKE

silvio1973

New Member
gib einfach bei google vodafone handykonfigurator ein,dann findest du eben solche.ich hab den vodafone selber genommen,da dann das sony ericsson k800 ausgewählt und mir die einstellung per sms schicken lassen.wenn diese sms da is brauchst du nichts weiter tun als alles bestätigen.wenns dann funktioniert schreib mal ob bei dir bilder angezeigt werden,das problem hab ich grad

emmaphone

New Member
hallo, habe unter arcor-konfigurator foglendes eingegeben:
sony ericcson k800 wap gprs
Als Antwort habe ich eine 4-stellige PIN erhalten - was mache ich damit?
Es funzt noch nichts

silvio1973

New Member
ja,die pin musst du dir merken oder aufschreiben.wenn die sms mit den einstellungen kommt dann wird diese in der regel abgefragt.wart einfach ein wenig manchmal dauert sowas länger,oder wenn nichts passiert versuchs einfach nochmal und nimm ein anderes handy,das se w 810 soll auch funktionieren hab ich hier gelesen

emmaphone

New Member
ok - ich habs jetzt 3-4x probiert - es kommt sofort das antwort-sms allerdings immer nur mit dieser pin - keine anfrage ob installation durchgeführt werden soll - bin genauso weit wie vorher

michelangelo

New Member
Nochmals meine Frage

Hi, bekomme immer Fehlermeldung" GPRS not subscribed" was muß ich denn tun, damit ich ins Netz komme.
Habe i9++
Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten