Wap + mms i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gschlurch

New Member
Jetzt bitte nicht böse sein, aber ich versuch das ganze Wochenende schon die MMS und WAP Daten für O2 Loop in das i68+ zu bringen.
Ich hab mir die Daten fürs SE W810 schicken lassen und die fürs Nokia 2600, ich hab sämliche Anleitung die hier im Forum stehen mindestens zwei mal versucht.
Entweder bin ich wirklich zu doof oder gibts es irgendwo noch etwas was ich testen kann.

Wie komm ich denn zu der Stelle wo ich Proxy verwenden:
Proxy Adresse:
und Portnummer
eingeben muss.
Das erscheint bei mir nicht.

Und ja ich benutz die Suchfunktion

Vielen Dank Gschlurch

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe zwar Dein Phone nicht, aber schau mal unter WAP - Settings - Edit Profile - Connection Typ - HTTP ?!?

Ausprobieren :)

silvio1973

New Member
versuch dir die einstellung per sms schicken zu lassen,musst googeln o2 wap und mms einstellung eingeben.es gibt handykonfiguratoren die findest du so und dann lässt du dir die einstellung schicken.oder schaust direkt auf der seite von o2,da muss es sowas auch geben,ich hab zwar vodafone aber habs so gemacht und hat funktioniert

Gschlurch

New Member
Das wollte ich, da es aber nicht funktionierte haben sie mir die Einstellungen per E-mail geschickt.
Die muss ich jetzt per Hand eingeben.

Gschlurch

Gschlurch

New Member
So ich melde mich hier nochmal,
ich hab wenig geschlafen aber das Telefon läuft :)
Keine Ahnung wie aber ich hab aus dem hier im Forum beschrieben Anleitungen und dem von O2 zusammen gemischt und jetzt läuft es.
Gleich noch Opera Mini und Jimm aufgespielt und 30 mb im Monat dazu gebucht.

So jetzt ein großes Danke an das Forum

Gschlurch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten