Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

klaushei

Guest
@HansWirth

Nimm mein Geschreibsel nicht so ernst

Okay?

oh nicht doch ein neuer vermisster/ verschollenen CM Hero

spielt er jetzt auch beleidigte Blutwurst

warte ein wenig wen die Sucht zu gro0 wird tauchen die alle wieder auf

Huch sehe gerade „Damenbesuch“ im Thread

HansWirth

Well-Known Member
@HansWirth

Okay?
Ich gebe mir Mühe und im Normalfall nehme ich die Dinge, die in Foren so geschrieben werden, ohnehin nicht so ernst. Schreibe ja auch selber gerne einmal Blödsinn, wenn es sich gerade anbietet. Im Rahmen von Diskussionen wie dieser hier, ist es dann nur oft schwierig, das ernste vom nicht so ernsten Zeug zu unterscheiden.

Aber egal, ich bin einfach guter Dinge, dass sich das Meiste wieder einrenken lässt. Immerhin ist der Doc ja mittlerweile wieder hier wahrnehmbar, was hoffentlich ein gutes Zeichen ist.

LG Hans

K

klaushei

Guest
Ein ColnelZap hat es begriffen

Die Erbse auch

Aber deutlicher als mit dem Wort „Kulturgut“

kann ich es nicht machen

Die Sache mit dem Doc ist gelaufen

Rest: Einfach Spaß haben

Moderiert:

Ska

Steinezähler
Ergänzend : vazupf Di, schleich Di, hau Di iba d'Heisa und moch an Schuach!
Als jugendlicher teilten wir den Trainingsplatz mit (soweit ich mich erinnere) Rapid Wien bei der Jugendweltmeristerschaft der Verinemannschaften in Argentinien.

Von da an war ich mit "Bist narrisch" und "geh"scheißn" vertraut :hehehe::hehehe::hehehe:[DOUBLEPOST=1533819906,1533819798][/DOUBLEPOST]

Okay?
Mach dir mal keine Gedanken diesbezüglich, macht hier glaub keiner :p

HansWirth

Well-Known Member
Als jugendlicher teilten wir den Trainingsplatz mit (soweit ich mich erinnere) Rapid Wien bei der Jugendweltmeristerschaft der Verinemannschaften in Argentinien.

Von da an war ich mit "Bist narrisch" und "geh"scheißn" vertraut :hehehe::hehehe::hehehe:
Junge Wiener Fußballer sind ja auch Weltmeister, wenn es um gehobene Ausdrucksweise geht. Mit so Kleinkram wie "verzupfen" halten die sich nicht auf ;)

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Ich kommuniziere nicht mit ihm
Hört sich gut an :) Das testen wir jetzt mal in der Praxis. Dazu solltest du dann meinen Post weder zitieren noch beantworten. Das ist zwar unglaublich schwierig - geschätzt ca die 37ste Kammer der Shaolin - aber wenn jemd das überhaupt zu schaffen vermag, dann du

Sei stark, Ich glaub an Dich! :)

A

altmann

Guest

Hello World oder so.. Will ich doch mal von den Toten zurückkehren.

Brauchte mal eine kleine Auszeit. Hatte ja Anfang Mai meine Stelle hier in dem Laden gewechselt und das ganze gestaltete sich doch etwas stressiger, wie ich erhofft hatte. War Abends einfach froh nach Hause zu kommen und nicht mehr vorm PC zu sitzen. Läuft aber mittlerweile alles, Work-Life-Balance ist wieder hergestellt :)
War dann noch etwas im Krankenhaus, doofe Sache, da hatte ich auch keinen richtigen Bock aufs Forum. Und kurz danach stand unser jährlicher Ungarnurlaub auf dem Plan.. Und so schnell vergeht dann die Zeit.

Was hab ich alles verpasst? Alleine der Thread hier ist ja doch etwas.. ähm.. ausgeartet. Gibts sonst irgendnen Gadget, was ich verpasst habe? Nach der Lampe kam die Zahnbürste, und dann?
Werde mal die nächsten Tage etwas stöbern. Erstmal wieder ankommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten