wann kommt das jiayu g2f? oder alternativen?

Emilio_m

New Member
Hallo, ich warte nun eine gefüllte ewigkeit auf das jiayu g2f aber irgendwie scheint sich da nichts zu tun.
deswegen suche ich nach alternativen mit einer ähnlichen größe, max 4,7 zoll.

hat vielleict irgendwer erfahrung mit dem star F9006? es hat ja eine ähnliche größe aber im internet konnte ich nicht wirklich erfahrungen finden?
hatte vielleicht auch an das doogee 800 gedacht, was ja bald rauskommen soll, aber das ist mir fast wieder ein tick zu groß :(

gibt es noch andere alternativen für um die 150€?
bzw. weiß irgendwer was genaues über das jiayu g2f wcdma? :)

StardustOne

Well-Known Member
Es gibt so viele tolle Alternativen, z.B. die Jiayu G4C und G4S Modelle, das neue Xiami Hongmi 1S oder das Lenovo S660. Das G2F WCDMA hat nur noch ein eher mässiges 800x480 Pixel Display.

Emilio_m

New Member
ich weiß, dadurch aber auch eine wahrscheinlich längere akkulaufzeit und es hat sehr kompakte maße...

steffsb

Well-Known Member
es hat sehr kompakte maße...
und da is der hund begraben ...
auch ich suche nach diesen kleinen maßen und find enichts wirklich interessantes zu nem halbwegs vernünftigen preis.
sowohl das jiayu g4(t/C/S), hongmi und auch das s660 sind von den außen maßen doch größer.

einzige alternative als quad-core aktuell ist noch das i5s, da gibt es abr noch keine wirklich positive berichte ...

bleibt in der größe aktuell nur ein dual-core mt6572, da gibts allerdings einige, wie zb. das jiayu f1

steffsb

Well-Known Member
ja, http://www.mixeshop.com/star-f9006-mini-note3-mtk6582-quad-core-43inch-android-42-1gb-ram-4gb-rom-gps-wcdma-3g-smartphone_p3173.html dieses hier ist halt von den daten ähnlich dem g2f aber trotzdem noch knapp einen halebn centimeter (4mm) länger und es gibt keine erfahrung zu :/

aber ich habe mich ehrlich gesagt fast schon vom g2f verabschiedet, es sollte ja eigentlich anfang april rauskommen ;)
das f9006 ist DEUTLICH breiter!!!

f9006: 128.5*67.5*9.5mm
g2f: 124 x 62 x 9.9mm

und genau die breite ist was mich stört!

Emilio_m

New Member
gar nicht drauf geachtet, danke :)
dadurch fällt es bei mir leider wieder raus.
naja ein bisschen warte ich noch sonst wird es vielleicht doch das doogee dg800 :/

StardustOne

Well-Known Member
Und beide Phones haben ein HD Display, Gorilla Glas 2, einen 3000 mAh Akku und sind sehr preisgünstig zu haben. :)

timeit

New Member
den akku meines g4 möchte ich nicht missen. aber das display zzgl den buttons ist mir zu groß für eine einhandbedienung.
die dualcore haben leider oft nur 512mb ram. deswegen bin ich ja vom defy weg...
das asus padfone mini wäre noch eine Option: da hat man den ersatzakku ja in Form des tablets dabei ,)

Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk

steffsb

Well-Known Member
Das jiayu g5 hat noch gute/kleine Maße, jedoch höhere Preisklasse. Is das g5 schon als c also g5c zu bekommen?

flocker

Active Member
Hut ab für die Leute hier die Geduld haben. Ich kann nicht zählen wie oft ich bereue habe nach ein Kauf...hatte was im Auge, konnte nicht warten, und "settled for less". Ich glaube der G2F ist der Geduld wert. Ich habe mein erste Jiayu gekauft (F1) und bin begeistert von der qualität. Ich habe auch der G2F in auge. Aber ehrlich gesagt, es gibt täglich neue Modele...ist schwer nicht fremd zu gehen!

spemall.com

New Member
Yes, Jiayu F1 is a great and cheap smartphone, only $69.99 black color with high quality . A very cost-efficient phone .

Marco_Berg

Well-Known Member
Ja, das stimmt, leider hat es nur 512MB RAM.

Mir fällt das warten nicht ganz so schwer, da das G2F ein Zweitphone werden soll.
Hab ja noch das G3S, mit dem ich immer noch sehr, sehr zufrieden bin und keinerlei Probleme habe !

cu

Simon_77

Member
ich hab das jiayu g5.. und bin schwer begeistert.. es juckt mich allerdings auch schon wieder.. aber mit meinen anforderungen wirds ned leicht.. max 65mm breite,metall, mind 4,5" (wie bisher), 2gb ram, android, .... preis egal :)

spemall.com

New Member
Now jiayu g5s octa core already coming . Android 4.2 MTK6592 1.7GHz ,4.5 Inch 1280*720 Pixels Touch Screen,Gorilla Glass 2 Display. Back Camera 13.0MP GPS Bluetooth 3G, RAM 2GB+ROM 16GB .Dual SIM card standby .

hylli

Well-Known Member
Wohl noch nicht ganz "in stock":
Pre-order -> Shipping within 3-4 Weeks...

Shop kommt mir seriös vor, gerade auch w/Bezahlung per Paypal.

Hylli

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten