Wallpaper Format CECT 668?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlackSuperior

New Member
Hallo,
kann mir jemand helfen und zwar mchte ich ein eigenes bild als hintergrund bild in meinem cect 668 haben. Kann mir jemand sagen wie ich das mache egal welches bild ich auf meine speicherkarte des handys spiele es funktioniert nicht!

BlackSuperior

New Member
Irgendwie funktioniert es nicht immer wenn ich auf wall papaer gehe und from tf card anklicke steht da filelist empty! Ich habe das bild aber vorher im ordner wallpapaer auf die card gespeichert

BlackSuperior

New Member
ich weiss nicht wie man direkt auf den stick kommt wenn ich unter den men punkt stk gehe steht da no stk aber er findet die musiktitel auf dem stick wenn ich einen klingelton auswhle

aaronbsc

Inaktiv
Also

1.kannst du auf deinem handy die speicherkarte direkt anwhlen (memory card)??

2. Wenn ja....whle deinen Wallpaper Ordner aus dann das Bild und gehe dann auf Forward to - Wallpaper!

und schon msste es angezeigt werden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten