"Waiting for Supplier" bei DX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Hallo!

Ich habe in der Suche leider keine passenden Antworten gefunden! Wenn es schonmal wo geschrieben wurde tut es mir leid!

Ich bin mir auch nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. Ich entschuldige mich auch dafür schonmal im voraus, falls es hier der falsche Ort sein sollte.

Also ich habe bei DealExtreme heute ein CiPhone bestellt (" CiPhone 3.2" Touch LCD Dualband* Cell Phone with 1GB TF * EMS Express " ) für 197 $. Bezahlt habe ich direkt via PayPal.

Das "EMS Express" soll man ja nicht nehmen. Das steht da zwar im Produktnamen, aber ich habe Air Mail gewählt.

So wie auch immer, im Status steht jetzt: "
Status: Waiting for Supplier". Über google hat jemand gemeint, dass würde bedeuten dass der Artikel derzeit nicht lieferbar ist?!

serious

vollblutkochbeutel
ich denk der wird wohl das handy nachbestellen, wird wahrscheinlcih nnoch ein paar tage mehr wartezeit in anspruch nehmen.

Schneeerich

New Member
d.h. dass die ware nicht mehr auf lager ist ist und nachbestellt ist. hatte auch bei dx bestellt und nach zwei tagen war die ware IN STOCK, also auf lager.

gruß eric

Tristan

New Member
es wird bei dealextreme sowieso mit ems-express versendet...kostenfrei....
status bedeutet, ist nicht im lager, kommt aber in den nächsten1-3 tagen....

tristan

aaronbsc

Inaktiv
Versteh ich hier etwas falsch oder ist das schon der zweite Thread zum gleichen Thema! Willst du jetzt bei jeder Statusänderung einen neuen eröffnen?

Hier gehts weiter!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten