W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

Ora

®
@smart:
Also wenn ich es richtig verstehe,
die sideboard macht nichts anderes als das update.zip im Recovery Modus zu installieren ohne diese vorher auf die SD Karte zu kopieren.
Also:
@Steff:
Sollte auch so gehen:
Update.zip ins Top der SD Karte
- mobileUncle update Menu
oder
- Einstelkungen "über das Telefon", neue Firmware
oder
- recovery, install zip
Versuchs...

yakm

New Member
Wer sich mit dem Download schwer tut, vielleicht hilft es per Direktlink
Code:
ftp://w450:w450@w450.bplaced.net/W450-N300_XKFOv01.01b02 - Kopie.Zip
Diese Zeile kopieren und im Browser eingeben.

Ansonsten FTP-Programm nutzen, z.B. Total Commander, damit kann man auch einen abgebrochenen Download wieder aufnehmen.

Server: w450.bplaced.net
User: w450
Pass: w450

Hoffe das hilft den armen Usern hier...und ich hab nicht mal ein w450, lese hier nur gespannt mit. :)

steffsb

Well-Known Member
Runter ja, entpackt nein. Fehlermeldung...
schau mal wie groß die runtergeladene datei ist, ich wette sie ist nicht die angegebenen 227mb, sondern kleiner ...[DOUBLEPOST=1385114730,1385114619][/DOUBLEPOST]
Wer sich mit dem Download schwer tut, vielleicht hilft es per Direktlink
Code:
ftp://w450:w450@w450.bplaced.net/W450-N300_XKFOv01.01b02 - Kopie.Zip
Diese Zeile kopieren und im Browser eingeben.

Ansonsten FTP-Programm nutzen, z.B. Total Commander, damit kann man auch einen abgebrochenen Download wieder aufnehmen.

Server: w450.bplaced.net
User: w450
Pass: w450

Hoffe das hilft den armen Usern hier...und ich hab nicht mal ein w450, lese hier nur gespannt mit. :)
vlt meinte er das mit dem w450 : w450 also total commander ausprobieren ... danke!

smartphonesbln

Active Member
nein ist ne andere ....

benutzt ein downlaod oder ftp programm dann gehts ... hab die rom und geht auch zu entpacken ... flashen bekomm ich per sp-flashtool leider nicht hin (liegt aber wohl an einem treiberprob bei mir) ...per update.zip im recovery geht auch nicht -> installation abgebrochen

kubean

Well-Known Member
Wenn jemand es geschafft hat wäre ich dankbar für eine kurze Anleitung ich bin nähmlich manchmal ein wenig schwer von Begriff :laughing:

smartphonesbln

Active Member
ich lade diese w450.bplaced.net gerade per ftp runter ...[DOUBLEPOST=1385115546,1385115457][/DOUBLEPOST]
kontrolliere ob die datei 227mb hat ...
auch möglich im cwm "zip installieren"
ja hat sie ... wie gesagt ist auch entpackt und alles was drin sein soll ist drin (ohne fehler) ... nur leider funktioniert update im recovery eben nicht

Ora

®
@Steff:
Bevor Du Dein Handy schrottest, entpacke das Archiv probehalber. Ist ja bestimmt nicht signiert. Erst wenn das UPDATE.ZIP fehlerlos entpackt wird, dann kannst Du ein Install zip im CWM wagen. Sichere vorher mit CMW Dein System!

steffsb

Well-Known Member
So runtergeladen ist sie, entpacken konnte ich sie auch>>>>>>>>und nun ?
Bevor Du Dein Handy schrottest, entpacke das Archiv probehalber. Ist ja bestimmt nicht signiert. Erst wenn das UPDATE.ZIP fehlerlos entpackt wird, dann kannst Du ein Install zip im CWM wagen. Sichere vorher mit CMW Dein System!
datei auf deine sd karte kopieren > ins cwm booten > install zip from sd ... > datei auswählen > bestätigen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten