W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

schoppylop

New Member
tja, da habe ich mich zu früh gefreut. statt dessen kam jetzt diese nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.". die nachfrage bei der hotline von dhl ergab, dass es 1. entweder die einfuhr vom zoll abgelehnt wurde, 2. die adresse komplette unleserlich ist oder 3. die retourmeldung nur ein scan-irrtum ist. jetzt heisst es die nächste scanmeldung abwarten.

andererseits, wenn der GPS fehler nicht behebbar ist sein sollte, ergibt das die möglichkeit zu einem kostenlosen und sehr komfortablen retourtrip. ;)

smartphonesbln

Active Member
so mal ein update. Mein Lieferant konnte mir bis jetzt leider auch nicht helfen bezüglich des Problems, ich werde da aber morgen den ganzen Tag nerven, da die mich als guten Kunden halten wollen dürften die sich drehen das Problem zu lösen (falls es denn überhaupt zu lösen ist und nicht einfach nur am Telefon selbst liegt)

steffsb

Well-Known Member
so mal ein update. Mein Lieferant konnte mir bis jetzt leider auch nicht helfen bezüglich des Problems, ich werde da aber morgen den ganzen Tag nerven, da die mich als guten Kunden halten wollen dürften die sich drehen das Problem zu lösen (falls es denn überhaupt zu lösen ist und nicht einfach nur am Telefon selbst liegt)
da muss es ne lösung geben! das gibts doch gar nicht ...
ist das bei euch auch so? gerät "sieht" (view) sateliten aber fixt sie nicht Screenshot_2013-11-21-13-19-06.png
oder "sieht" euer gerät gar nix? blöd ausgedrückt ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

bei den developer liest man/ich auch nix ... tststs :)

steffsb

Well-Known Member
Ich hatte wenigstens nach einer halben Stunde 2 Satelliten und das wars dann auch.
im zp820 mtk6582 thread haben zwei user auch erst keinen gps empfang bekommen. nach werksreset dann jedoch nach 1 minute und der andere nach 20 minuten FIX.

bei mir ergab das kein positives ergebnis.

hat das mal jemand von euch probiert?

Ora

®
...
ist das bei euch auch so? gerät "sieht" (view) sateliten aber fixt sie nicht ...
@Steff: Hier glaube ich unterliegst Du einer Fehlinterpretation Deiner Anzeige.

Dein AGPS oder YGPS füllt zunächst die theoretisch am Himmel für den AGPS ermittelten Standort möglichen Satteliten ab. Deshalb "in View"....
Aber trotzt dieser eingeschränkten Suche kein Empfang eines der denkbaren Satteliten! Normalerweise wird dann auch nach einer Weile die Zahl verschwinden.
P.s. das Handy hatte ich Dir übrigens doch wohl nicht enpfohlen:eek: oder?

steffsb

Well-Known Member
P.s. das Handy hatte ich Dir übrigens doch wohl nicht enpfohlen oder?
MICH persönlich interessiert GPS GAR NICHT, weil ich es nicht benutze !!! mich "fuchst" es nur das es nicht geht :) sonst is das phone nämlich in meinen augen nen "kracher", für das geld jedenfalls

und ..., nein du hattest nicht.

und ..., DANKE für deine GPS-Erklärungen, ich bin in diesen technischen sachen, wie man sicher weiss, bzw. wie man merkt, nicht bewandert :(

guesa

Well-Known Member
@ Steffen....ja ora hat recht...es sind die EPO Daten..., die du geladen hast...die die möglichen Satelliten zeigen...da nun durch den zp920 thread auch der neue MTK auszuschließen ist....bleibt nur noch die Software...oder die Antenne...gibt es denn von geekbuying keine Unterstützung ?...ne neue rom ?

steffsb

Well-Known Member
@wydan: So schlecht sieht es nun doch nicht um seine Kenntnisse aus. Er hat ja mich zur Seite (und meine Signatur)
!!!!!!!!!! :) ... also > JA hab ich schon gemacht!

tststs nix steffen sondern steff von stefan[DOUBLEPOST=1385051473,1385051386][/DOUBLEPOST]
@ ora...ich dachte immer, Steffen empfiehlt dir die phon es...war doch glaube beim s4 mini so...
das s4 hat ja immerhin nen funktionierendes gps ;-)

würde das gps beim w450 laufen, würde ich ora das phone auch empfehlen!

guesa

Well-Known Member
....Steffen haut mir immer rechtschreibkorrektur...rein ...sorry....die ganze Signatur von ora hilft natürlich nix, wenn nicht wenigstens ein minimum an Empfang da ist
....
.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten